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Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2020 20:05
Liebe Community!
Nach einem Anruf bei der 1212 konnte die voLTE-Option für meine Red XS-Mobilfunkanschluss innerhalb von Minuten aktiviert werden. Um Aktivierung von voWiFi zu bitten habe ich verpasst. Müsste ich deswegen nochmal anrufen oder ist das eine Fragder der Zeit bis auch voWiFi geht?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.10.2020 17:40
Hallo Cospjus,
das geschieht nicht automatisch!
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay
am 21.10.2020 17:40
Hallo Cospjus,
das geschieht nicht automatisch!
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay
am 21.10.2020 17:51
Danke, mach einem kurzen Telefonat mit der Hotline unter 1212 funktioniert voWiFi nun. Problem gelöst. Danke