Hallo,mein Freund und ich sind seit Dezember bei Vodafone. Leider funktioniert der WLAN Call bei uns beiden nicht. Wir sind bereits alle Tipps durchgegangen, die auf der Vodafone Seite aufgeführt sind und wissen nicht, was wir sonst noch tun könnten....
Hallo Mein altes Handy ist gesperrt.Ich habe ein neues Handy und eine neue Sim von Vodafone erhalten.Mit dem alten Handy habe ich noch die Aktivierungsnummer angerufen, dann das neue benutzt. Jetzt wollte ich beim alten Handy noch eine Telefonnummer ...
Hallo!Ich versuche per GSM Code etwa *#62# den Status der Rufweiterleitubg abzufragen. Auf dem iPhone passiert folgendes: „Bitte warten... „ wird kurz angezeigt und sonst nix.Weiß jemand Abhilfe?
Hallo ich möchte gerne Vodafone Drive nutzen.Wo kann ich mich dafür anmelden.Habe auf der Webseite dazu nichts gefunden Danke
Ich erhielt vor ungefähr einer Stunde von einem ANGEBLICHEN Kundenberater von Vodafone, Tel. 1525819348. Der Mann sprach nicht besonders gut Deutsch, versprach eine Gutschrift. Ich dumme, superdumme ..... gab ihm meine Kunden-Nr. und das Kundenkennwo...
Habe auf meiner V by Vodafone ein Gerät aktiviert, wie kann ich dieses wieder löschen? EDIT: Beitrag in das passende Board verschoben und Betreff etwas aussagekräftiger gestaltet // Dave
Hi,ich habe einen Vodafone Unlimited Vertrag, damit ich unterwegs mit der PS4 spielen kann. Leider habe ich dann immer den NAT Typ 3, da die Ports nicht geöffnet sind. Könntet ihr bitte entsprechende Einstellungen für meine Rufnummer vornehmen, sodas...
Hallo,ich überlege zu Vodafone zu wechseln bin aber mit dem aktuellen möglichen Max Download (laut Netzkarte)im Birkenweg in Wahlstedt nicht sehr zufrieden.Kann mir jemand sagen ob sich da in naher Zukunft etwas verbessern wird?
Haben Sie eine Cloud-Datenspeicheranwendung für Handys? Ich möchte zum Beispiel ein Backup meiner Fotos oder Kontakte speichern. Haben Sie einen Dienst, der mir dabei helfen könnte? Edit: Verschoben und Betreff geändert. Ursprünglich "Kundendienst"...
Hallo zusammen,ich habe einen KD Anschluß red internet und phone 50 und möchte mit meinem Samsung TV die Komfort Cloud nutzen. Ich bekomme aber schon beim starten der KD Komfort App im SmartHub den Fehler daß dieser Service zur Zeit nicht funktionier...