abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wunschnummer Frei ?!?
Andy1904
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusanmmen,

 

weiß jemand zufällig, ob und wenn ja wo man im Vorfeld überprüfen kann, ob die Wunschnummer, die man gerne hätte noch frei ist?

 

Mein Vodafone Shop sagte mir, das ich dies im Vorfeld zuhause im Internet überprüfen solle.

 

Schon einmal vielen Dank im Voraus für Eure Mühe,

Gruß Andy1904

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Das ist ein exklusiver Service in den Shops. Geht nur dort.

Kostet dann, bei Aktivierung, 20€.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
HoschiDeluxe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

schau mal hier nach. Dort steht, das es nur im Shop möglich ist. Online überprüfen ist, glaube ich, so nicht möglich.

Hallo,

 

ja da habe ich auch schon geschaut. Laut Aussage im Shop könne man dies im Internet einsehen, um nicht vorort im Shop erst eine Wunschnummer suchen zu müssen. Ist wohl eine erheblicher Zeitaufwand.

 

Gruß Andy1904

Das ist ein exklusiver Service in den Shops. Geht nur dort.

Kostet dann, bei Aktivierung, 20€.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Danke für die Info.

 

Gruß Andy1904