TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2018 10:20
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.07.2018 15:15 - bearbeitet 18.07.2018 15:18
Hi Divad1,
danke für Deine PN
Da hat unser System tatsächlich beim Tarifwechsel die Berechtigung für WiFi-Calling verschluckt.
Ich habe das nun korrigiert. Nach einem Neustart Deines Telefons spricht systemisch nichts mehr gegen die Nutzung von WiFi-Calling. Probiere es mal aus und gib mir hier bitte nochmal eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Dave
am 18.07.2018 15:39
am 18.07.2018 17:04
Hallo Divad1,
vielen Dank für Deine Rückmeldung Super, dass nun alles läuft.
Ich schließe dann hier nun ab.
Viele Grüße
Dave