Frage
Antwort
Lösung
am 10.11.2018 18:15
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.11.2018 19:25
Ruf bitte nochmal den Kundenservice (08001721212) an und frage, ob der Dienst "WIFI CALLING" für dich aktiviert ist. Da fehlt bestimmt nur der "Haken" im System. Hatten wir schon desöfteren.
am 10.11.2018 18:19
@MoritzMKS@ schrieb:
Ich habe einen neuen Vodafone Young L Vertrag (...)
Und genau das (siehe Hervorhebung im Zitat) ist m.E. der Grund. Siehe hier.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 10.11.2018 18:25
am 10.11.2018 19:25
Ruf bitte nochmal den Kundenservice (08001721212) an und frage, ob der Dienst "WIFI CALLING" für dich aktiviert ist. Da fehlt bestimmt nur der "Haken" im System. Hatten wir schon desöfteren.
am 10.11.2018 19:36
am 10.11.2018 19:44
Ihre Vorteile bei WiFi Calling:
am 10.11.2018 20:05
am 11.11.2018 07:03
Das freut mich und der Thread kann geschlossen werden.