Anbieterwechselauftrag zum 3. Mal
JulianD
Youngster
Youngster

Wieso erhalte ich nun zum 3. Mal die Aufforderung ("Ihr Auftrag fehlt uns noch"), das Anbieterwechselformular auszufüllen und an Vodafone zu schicken??

Das 1. Mal habe ich dies wie angewiesen online per Scan verschickt unter vodafone.de/nachweis.

Dennoch erhielt ich nochmal die Aufforderung, den Anbieterwechselauftrag zu schicken. Um sicher zu gehen habe ich diesmal den Auftrag per Post (und per Einschreiben!) verschickt.

Nach gut zwei Wochen erhalte ich nun zum 3. Mal die Aufforderung das Formular auszufüllen?!

Was läuft hier schief? 

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Julian,

 

tut mir leid, dass Du da Schwierigkeiten hast.

Um welche Technologie geht es denn? DSL, Kabel oder Mobilfunk?

 

Beste Grüße,

Norman

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