Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2018 13:49
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.10.2018 14:45
Der Dienst "Wifi Calling" muss auch netzseitig aktiv geschalten sein. Dazu bitte den Kundenservice anrufen und nachfragen ob dies der Fall ist - 0800 172 12 12. Anruf ist kostenfrei.
Kannst aber auch gern hier warten bis sich ein Moderator meldet und das prüft. Dauert aber etwas länger da die Mods nicht 24/7 online sind.
am 19.10.2018 14:45
Der Dienst "Wifi Calling" muss auch netzseitig aktiv geschalten sein. Dazu bitte den Kundenservice anrufen und nachfragen ob dies der Fall ist - 0800 172 12 12. Anruf ist kostenfrei.
Kannst aber auch gern hier warten bis sich ein Moderator meldet und das prüft. Dauert aber etwas länger da die Mods nicht 24/7 online sind.
am 20.10.2018 08:31
Danke für deine Mitteilung.
Ich werde da mal aunrufen.
am 20.10.2018 09:22
Berichte bitte was der Anruf ergeben hat.
am 12.11.2018 07:21
Hallo,
nach dem Anruf und der Freischaltung durch den Kundenservice klappt alles wunderbar.
Ich habe nur das Gefühl, ich mudd wegen jeder Sache dort anrufen.
Soviel habe ich beim vorherigen Anbieter in 4 Jahren nicht beim Kundenservice angerufen.
Aber Wifi - Calling funtioniert tadellos.
am 13.11.2018 08:35
Hallo Casparpei,
Casparpei schrieb: nach dem Anruf und der Freischaltung durch den Kundenservice klappt alles wunderbar.
freut mich 🙂 Vielen Dank für das Feedback
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)