abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VoLTE Aktivierung
dtomasch
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

leider finde ich nirgendwo eine entsprechende Hotline oder eine Kontakt-Email zu diesem Thema, deswegen Probiere ich es in diesem Forum:

 

Ich besitze einen Vodafone Smart L+ Tarif mit VoLTE fähigem Handy. Leider ist dieser Dienst nicht verfügbar bei meiner Vodafonesim. Mit einer o2-Sim klappt es wunderbar. Ich nehme an dieser Service muss noch freigeschaltet werden in meinem Vertrag, wo kann ich dies anfragen?

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @dtomasch,

 

Privatkunden: (24h technisch, 7:30-22:00 kaufmännisch)

aus dem deutschen Vodafone-Netz kostenlos: 1212 und aus allen andern nationalen Netzen: 0800 1721212

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @dtomasch,

 

Privatkunden: (24h technisch, 7:30-22:00 kaufmännisch)

aus dem deutschen Vodafone-Netz kostenlos: 1212 und aus allen andern nationalen Netzen: 0800 1721212

 

 

VG

Da vom TE als gelöst markiert, kommt hier ein Schloss dran.