Frage
Antwort
Lösung
am 06.04.2018 14:28
Der telefonische Support bat mich über das Kontaktformular auf der Hilfeseite eine Datei zu schicken. Ich finde diese Möglichkeit nicht. Weiß bitte jemand Rat?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.04.2018 15:02
@mrbonamar schrieb:
Ich finde diese Möglichkeit nicht. Weiß bitte jemand Rat?
Die Forensuche weiß bei sowas oftmals Rat. 😉 Hier entlang.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 06.04.2018 15:02
@mrbonamar schrieb:
Ich finde diese Möglichkeit nicht. Weiß bitte jemand Rat?
Die Forensuche weiß bei sowas oftmals Rat. 😉 Hier entlang.
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 10.04.2018 15:20
Hallo mrbonamar,
warst Du mit dem Hinweis von Der Ritter erfolgreich?
Grüße
Thomas
am 11.04.2018 13:10
@Thomas schrieb:
(...) warst Du mit dem Hinweis von Der Ritter erfolgreich?
Wäre er/sie/es nicht erfolgreich gewesen mit dem Tipp, hätte er/sie/es sicher bei seinem/ihrem erneuten Besuch im Forum am 08.04.2018 entsprechend gewehklagt, @Thomas.
Ich denke, wir sehen wieder mal einen klassischen Fall von Generation gutefr*ge.net: Frage stellen (mit minimalst-möglichem Text, damit man sich nicht so anstrengen muß), Antwort abgreifen, dank- sowie grußlos verpiepsen und das Vorgehen ungerührt und unverschämt beim nächsten Mal wiederholen.
Hier kann zu, denke ich mal. Sollte sich @mrbonamar wider Erwarten doch noch bedanken wollen, dann geht das ja trotzdem noch.
11.04.2018 14:01 - bearbeitet 11.04.2018 14:02
Hallo Der Ritter,
dann machen wir hier mal zu. Danke für den Hinweis.
Grüße
Thomas