Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2018 11:44
Hallo,
Mitte des Jahres sollte bei uns der Sperrfilter entfernt werden. Jedoch kamen die Jungs, bevor der Brief kam und meine Frau lies sie zu Recht nicht rein.
Was müssen wir jetzt tun, damit der Sperrfilter entfernt wird?
am 09.12.2018 14:23
Solange dein Internetanschluß keine Störung aufweist: Gar nichts...
am 11.12.2018 00:00
So wirklich fehlerfrei läuft der Anschluss nicht. Heute ging für 10min gar nichts.
Die Frage war eher an die Admins, da es ja scheinbar keine Vodafone E-Mail mehr gibt.
am 12.12.2018 19:53
Hallo Dork,
ich helfe Dir gerne hier weiter.
Hattest Du den Ausfall nur für 10 Minuten oder tritt so etwas öfter auf?
Schicke mir bitte Deinen Namen, Deine Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum als private Nachricht, damit ich mir die Leitung mal anschauen kann.
Melde Dich dann bitte nochmal kurz hier zurück, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 12.12.2018 23:39
Der Ausfall war nur ca. 10min und schön öfter.
Ich trenne auch in der Nacht das Modem für ca. 30min vom Strom (Schaltuhr), da es immer wieder vorkam, dass die Downloadgeschwindigkeit nach paar Tagen/Wochen zusammenbrach. Ein Restart half hier meistens. So habe ich es in die Nacht verlegt und automatisiert. Als wenn das Modem nicht mehr syncron lief.
Du hast eine persönliche Nachricht.
Grüße
am 17.12.2018 19:07
Hallo Dork,
ich würde gern einen Techniker vor Ort schicken, da die Pegel außerhalb der Toleranz liegen. Dies kann zu Störungen führen.
Kannst Du mir bitte eine Rufnummer via DM zusenden, damit die Techniker mit Dir einen Termin vereinbaren können.
Viele Grüße
Steffi
am 22.12.2018 09:03
Hallo Dork,
ich habe den Auftrag an den Techniker gegeben, wegen der Feiertage kann es ein bisschen länger dauern als üblich, bis Du kontaktiert wirst.
Viele Grüße,
Claudia