Frage
Antwort
Lösung
am 21.12.2018 15:54
Hallöchen,
hab folgendes Problem: Gestern Mittag über Mein Vodafone den Music Pass aktivert. Wollte dann gegen Abend über www.vodafone.de/deezer-ok (WLAN am Handy aus) die Registrierung für Deezer vornehmen. Bekomme jedoch (auch jetzt noch) die Meldung:
Buchung noch in Bearbeitung
Für die Vodafone Mobilfunk-Nummer xxxxxxx liegt keine Buchung der Deezer Musik-Flat vor.
Woran kann das liegen? Vielleicht hast Du Deine Deezer Musik-Flat gerade erst gebucht. Die Verarbeitung dauert manchmal einige Zeit, in seltenen Fällen einige Stunden.
Bitte versuch es in Kürze noch einmal und überprüf zur Sicherheit, ob Du die Deezer Musik-Flat wirklich mit der angegebenen Mobilfunk-Nummer gebucht oder inklusive hast.
Habe auch schon bei der Hotline angerufen. Die nette Dame sagte mir (nach Rücksprache in der technischen Abteilung) das ich mich über den PC erstmal bei Deezer registrieren, dann die App laden soll und die App würde meine Rufnummer automatisch erkennen.....???
Aaaaaaaber -> nix geht
Jemand noch ne glorreiche Idee?
Danke euch schonmal im Voraus. 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.12.2018 16:43
Hallo Jule1306,
herzlich willkommen hier bei uns in der Vodafone Community. ![]()
So wie sich das anhört, wurde Dir schon von den Kollegen an unserer Hotline bestätigt, dass die Deezer-Buchung erfolgt ist. Ein Konto bei Deezer hast Du schon angelegt? Wenn ja und wenn die Verknüpfung zwischen Deezer-Konto und Mobilfunknummer auch am PC nicht geht, frag bitte mal beim Deezer-Support nach unter: support@deezer.com
LG,
Dany
am 22.12.2018 16:43
Hallo Jule1306,
herzlich willkommen hier bei uns in der Vodafone Community. ![]()
So wie sich das anhört, wurde Dir schon von den Kollegen an unserer Hotline bestätigt, dass die Deezer-Buchung erfolgt ist. Ein Konto bei Deezer hast Du schon angelegt? Wenn ja und wenn die Verknüpfung zwischen Deezer-Konto und Mobilfunknummer auch am PC nicht geht, frag bitte mal beim Deezer-Support nach unter: support@deezer.com
LG,
Dany