abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sendungsverfolgung
Carsten13
Daten-Fan
Daten-Fan

Trotz mehrfacher Anfrage nach einer Sendungsverfolgungsnummer für ein Austauschgerät konnte man mir nicht weiterhelfen. Angeblich wäre das Paket an DHL übergeben aber im System keine Angabe vorhanden. Auch die max. Versanddauer von 5 Tagen ist lange überschritten. Warum schafft es Vodafone nicht, mir die Nummer mitzuteilen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Carsten13,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Freut mich, dass du an der Hotline doch noch dein Anliegen lösen konntest.

 

Ich mache hier dann auch zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Carsten13,

 

um was für ein Tauschgerät handelt es sich denn?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nachdem die Technik es mit dem Versand nicht hinbekommen hat, wurde der Vorgang durch die Vertragsabteilung anderweitig gelöst.

Die Techniker haben nie verstanden, dass ein Tauschgeräteversand nicht funktioniert, wenn nicht die richtige Technik im Kundenkonto hinterlegt ist. Hier sollte eine Nachschulung stattfinden.

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Carsten13,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Freut mich, dass du an der Hotline doch noch dein Anliegen lösen konntest.

 

Ich mache hier dann auch zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!