Frage
Antwort
Lösung
am
23.12.2020
07:19
- zuletzt bearbeitet am
23.12.2020
13:24
von
Kurtler
Ich erinnere mich, dass ich früher hier einen SMS-Button hatte - wohin ist er verschwunden? Als Hardware verwende ich das R218h von Huawei.
Edit: @RalfMVodaf1997 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
am 24.12.2020 19:19
Hallo @RalfMVodafof1997,
hast Du irgendwas geändert? Klingt nicht so.
Schau mal ob Du das wieder neu einrichten kannst.
Geh Bitte einmal auf "Primär" "SMS" und dann "Einstellungen"
Anschließend unter "Nachrichtencenter-Nummer" die +49172227033 eingeben und speichern.
LG
Boris
am 31.12.2020 10:18
TL;DR: Problem ist gelöst, aber ich habe keine Ahnung woran es liegt/lag
Hallo Boris, ich habe diese Einstellungen bei mir nicht; was aber total seltsam ist: Als ich auf deinen Hinweis antworten wollte, musste ich mich ja hier beim Portal anmelden. Da wurde mir vorgeschlagen, dass ich das auch über eine SMS tun kann, dem habe ich gerne zugestimmt. Die SMS kann dann auch sofort an und als ich dann den Screenshot für dich machen wollte, dass ich die Einstellung nicht habe, sieht die Oberfläche des mobilen Router anders aus, siehe anbei. Jetzt habe ich Funktionen wie SMS, Konto, Gerät und weitere, die ich vorher alle gar nicht hatte. Sehr seltsam, aber scheinbar ist es gelöst. Danke für deinen Hinweis (auch wenn er nur indirekt zu Lösung beigetragen hat).
Viele Grüße und guten Rutsch, Ralf