abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Music Pass wird ignoriert
derjoesse
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auch bei mir: mein Music Pass funktioniert nicht, dafür wird mir ein extrem hoher Datenverbrauch angezeigt.

Ich höre Musik fast immer über die laut.fm App, die ja beim Music Pass dabei ist. Trotzdem zeigt mir die "Mein Vodafone" App seit Tagen an, dass ich mit dem Music Pass 0 MB genutzt hätte.

Gruß

Stephan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@derjoesse 

 

also ich kann Dir nur sagen das es im Moment probleme gibt bzgl. der Anzeige:

 

Guck mal hier: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Vodafone-Pass-MeinVodafone-App-zeigt-quot-0-MB-gespart-quo...

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@derjoesse 

 

also ich kann Dir nur sagen das es im Moment probleme gibt bzgl. der Anzeige:

 

Guck mal hier: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Vodafone-Pass-MeinVodafone-App-zeigt-quot-0-MB-gespart-quo...

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo derjoesse,

 

wenn Du in unsere Eilmeldungen schaust, wirst Du feststellen, dass es eine Störung in der Anzeige des Passes vorliegt. Es wird einigen Kunden angezeigt, dass sie 0 MB gespart haben. Was aber nicht stimmt, es besteht eine Einschränkung, an der die Kollegen der Fachabteilung bereits arbeiten.

 

Nachlesen kannst Du das hier.

 

Wenn Du trotzdem möchtest, dass ich mir das bei Dir genauer ansehe, kannst Du mir gerne per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort schicken, dann schaue ich nach, ob der Pass korrekt greift.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @TinaG und @ThomasE 

Danke für den Hinweis. Ich habe die Anzeige der insgesamt verbleibenden Megabyte falschherum interpretiert. Tatsächlich wird mir zwar beim Music Pass 0 MByte angezeigt, aber die verbrauchten Megabyte sind nicht höher als sonst.

Gruß

Stephan

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo derjoesse,

 

wurde Dir mit dem Hinweis geholfen oder sollen wir nochmal nach Deinen Daten gucken?

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @AnnieS ,

Danke, es ist nun alles klar. (Und es war zum Teil auch mein eigenes Nichtverstehen des Displays ...)

Gruß

Stephan

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo derjoesse,

 

okay, dann würde ich den Thread hier zu machen, Lösung wurde ja schon akzeptiert. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!