abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Login GigaTV geht nicht
Happylein
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Seit gestern funktioniert der login auf der GigaTV app nicht mehr (Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft.) das Passwort habe ich mittlerweile auf mein Vodafone auch schon paar mal neu vergeben, ohne Erfolg!
Was kannich tun, die hotline kann mir da nicht weiterhelfen?!

Danke schon mal im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Michael
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Happylein
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Meine Verträge habe ich mittlerweile eingetragen und habe die App soeben getestet, komischerweise funktioniert diese jetzt wieder, somit könnte dieser threat geschlossen werden!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Happylein,

 

funktioniert der Login im Kundenportal bzw. Mein Vodafone? Sind die Verträge dort sichtbar?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Happylein
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

der login auf Vodafone funktioniert einwandfrei, aber Verträge kann ich da nicht sehen, dass ich das eingeben muss, find ich persönlich auch Schwachsinn, dass habe ich den Mitarbeiter an der Hotline auch schon gesagt...
Es hat aber bisher auch funktioniert, deswegen würde ich mich wundern wenn es an den fehlenden hinterlegten Verträgen liegen würde.
Warum erkennt die app mein username und passwort nicht an, wenn ich mich doch damit bei Vodafone anmelden kann?!
Danke und Grüße
Michael
Happylein
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Meine Verträge habe ich mittlerweile eingetragen und habe die App soeben getestet, komischerweise funktioniert diese jetzt wieder, somit könnte dieser threat geschlossen werden!
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Happylein,

 

schön, dass es jetzt läuft. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!