Kein Zugriff aufs Netzwerk
Leon2001
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

Ich nutze jetzt seit 2 Wochen denn hot/home spot. Heute morgen hat noch alles funktioniert und urplötzlich geht's nicht mehr. Versuche mich zu verbinden aber es schlägt immer wieder beim IP abrufen fehl.

Mfg Leon

2 Antworten 2
Ragazul
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, bei mir ist es das selbe Problem. Ich benutze jetzt schon über ein Jahr einen Vodafone Hotspot Account, den mein Bruder mit mir teilt. Also er hat mir einen der 3 Accounts abgegeben, die er über seinen Vertrag bekommen hat. Bis vor 10 Tagen lief es auch echt gut und ich war recht zufrieden, aber seit ca. 10 Tagen kann ich mich weder beim Homespot noch beim Hotspot einloggen, da ich keinen Zugriff auf das Netzwerk bekomme. Ich habe auch schon meine kompletten Netzwerk Eigenschaften zurück gesetzt, aber weder mein Smartphone noch mein Tablet (beides Android) bekommen einen Zugriff. Warum auf einmal nicht? Was kann ich machen, dass das wieder funktioniert? Oder woran kann es liegen? Ich kann schlecht den Hotspot zurück setzen bzw neu starten. Selbst die Vodafone Hotspot Finder App bekommt das nicht hin... Gerade in der Pandemie ist das Internet mein sozialer Treffpunkt geworden. Wäre echt cool, wenn mir einer helfen könnte bzw uns 😉 Schonmal danke und bleibt gesund! vodafone hotspot.jpg

vodafone hotspot 1.jpg

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Leon2001,

ist nur ein bestimmter Hotspot betroffen oder alle? Kannst Du mir mal die Hotspot ID nennen?

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!