Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2018 10:29
Hallo!
Seitdem ich den neuen Vertrag/neue SIM-Karte habe, kann ich SMS zwar empfangen, aber keine verschicken.
Ich habe alle Anleitungen dem entsprechend abgepaukt, die Lösund des Problems ist allerdings nicht in Sicht.
Hat noch jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Ich habe ein iPhone5.
LG
am 30.10.2018 14:10
Moin @michmicki,
ich gehe mal davon aus, dass der dazugehörige Dienst nicht gebucht wurde. Das kommt leider häufiger vor.
Hier kann dir nur ein Moderator helfen oder ein Anruf bei der Hotline.
Friesische Grüße,
Frank
am 30.10.2018 16:52
Hallo michmicki,
herzlich willkommen an Bord unserer Community!
Die gleiche Vermutung wie @Gelöschter User hab ich auch. Schick mir daher bitte mal Deine Rufnummer per PN. Dann schau ich da mal rein.
LG,
DanyG