Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Mobil:Behoben: Einschränkung Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 03096, 032xx, 049xx, 14913, 155xx, 157xx -159xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Mobil:Behoben: Einschränkungen mobile Telefonie & Daten 2G/ 4G PLZ Gebiet 190xx, 192xx -194xx, 294xx

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Andere-VF-Services

Siehe neueste
Elektroinstallation abgeschlossen Pegelwertecheck
Gehe zu Lösung
luemmel1543
Digitalisierer

Hallo zusammen,

meine E-Installation ist nun komplett abgeschlossen.

Ich würde deshalb gerne noch einmal meine Pegelwerte von euch abschätzen lassen, ob alles

soweit OK ist.

I-Net speed mehrfach gecheckt, passt.

Mein Haus ist nun komplett auf Sternverteilung (8 fach) ausgebaut.

Ich wäre euch echt dankbar.

 

Viele Grüße

 

Michael

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Methusalem1
SuperUser

Hallo @luemmel1543,

 

die Signalpegel sind alle bestens, eine kleine Abweichung in der Modtulation auf dem Upstreamkanal 4 liegt vor aber diese ist unerheblich.

 

Gruss

Methusalem1

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
luemmel1543
Digitalisierer

Pegelwerte1.jpgPegelwerte2.jpg

Mehr anzeigen
Methusalem1
SuperUser

Hallo @luemmel1543,

 

die Signalpegel sind alle bestens, eine kleine Abweichung in der Modtulation auf dem Upstreamkanal 4 liegt vor aber diese ist unerheblich.

 

Gruss

Methusalem1

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
luemmel1543
Digitalisierer

Super,

vielen vielen Dank und ein schönes Wochende.

Dann ist meine Installation endlich abgeschlossen.

 

viele Grüße

 

Michael

Mehr anzeigen
Methusalem1
SuperUser

@luemmel1543 

 

Könntest du deinen Beitrag noch auf gelöst setzen, dannn könnten wir hier abschließen.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen