Archiv_Andere-VF-Services

Siehe neueste
Deaktivierung von Vodafone Secure Net?!?!
Aisle
Rookie

Gude,

 

Seit 2-3 Tagen haben ich mit 2 Apps massive Verbidungsprobleme. Im Wlan oder im Hotspot anderer Nutzer läufts super. Nur in meinem mobilen Netz nicht. Ein Kollege der das selbe Problem mit den selben Apps hatte erzählte mir dies sei behoben, durch die Deaktivierung von Vodafone Secure Net. Kann mir jemand sagen wo und wie ich das Deaktivieren kann?

 

Danke und LG

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Norman
Community Manager

Hey Aisle,

 

wenn SecureNet aktiv ist, gibt es zwei Möglichkeiten es zu deaktivieren.

 

1. Möglichkeit: http://securenet.vodafone.de/deactivate aufrufen. Dort kannst Du SecureNet kündigen. Vom Smartphone oder Tablet aus über LTE. Die Admin Seite öffnet sich. Scroll nach unten und ich dort auf den Link " Wie kann ich kündigen?".  Nach der Kündigung bekommst Du eine SMS.

 

2. Möglichkeit: Per MeinVodafone App. Klick da auf MeinVertrag > Optionen > Services > Vodafone Secure Net. Von dort aus kommst Du auf die Admin Seite.

 

Hoffe das hilft. Falls Du weitere Infos brauchst, meld Dich. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Norman

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen