Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2020 10:24
Hallo Community, hallo Vodafone,
wir benötigen dringend den Auth Code, bisherige Anfragen bei der Business Betreuung bleiben leider unbeantwortet, daher nun der Versuch den Code über diesen Weg irgendwie zu erhalten.
Bitte um Meldung, welche Infos benötigt werden, damit man uns den Code zusenden kann.
p.s.
Über das Webportal ist die Anforderung leider nicht möglich, sondern wird mit "Hoppla, da ist was schiefgelaufen" beendet.
Vielen Dank im voraus.
am 20.01.2020 16:39
Hallo KFB-Hafer,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Um was für einen Anschluss genau handelt es sich denn bei Dir? Hier in der Community helfen Kunden anderen Kunden bei Fragen zu Privatanschlüssen.
LG,
Dany
am 21.01.2020 08:58
Hallo Danny,
ja was für einen Anschluss haben wir.... keinen Vodafone Anschluss.
Wir haben nur das Vodafone Web Hosting.
am 21.01.2020 14:29
Hi KFB-Hafer,
ah ok, so rum wird ein Schuh draus. Dann wende Dich bitte per Mail hierhin: migration.webhosting@vodafone.com
LG,
Dany
am 21.01.2020 14:33
Hallo Danny,
Danke für die Adresse, dann versuchen wir dort mal unser Glück.
am 21.01.2020 16:54
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!
LG,
Dany