abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Xiaomi Mi 10 Update
Yannix
App-Professor
App-Professor

Kann mir jemand sagen wie es aktuell mit den Systemupdates aussieht für Xiaomi Geräte? Ich weiß ja dass es eher negativ in der Vergangenheit aussah. Seit ein paar Tagen in ja MIUI 12 für die EU Modelle des Mi 10 verfügbar nur halt nicht wenn Vodafone das nicht freigibt. Weiß da jemand in etwa wann man damit rechnen kann?

281 Antworten 281

Also bei mir ist noch immer kein Update verfügbar. Was ist hier los?

Bin wirklich extrem unzufrieden mit dem "Service" für den ich monatlich 55€ zahle. Ich bin der Meinung es sollte hierfür eine Kompensation seitens VF geben. Immerhin ist ein halbes Jahr der Geräte-Lebensdauer einfach so vorübergegangen mit einem Haufen Bugs onboard. Kann doch nicht sein sowas...

Hier dasselbe. Habe ein Mi 10 in meinem Unternehmen bestellt, vor allem wegen des vermeintlich verfügbaren Updates auf Android 11. Leider wussten wir nichts von der gebrandeten Firmware.

Die ersten Nutzer haben das Update schon seit einem Monat, auf meinem Gerät nichts. Kann doch nicht sein sowas. Dass ein Rollout mal 1-2 Wochen dauern kann, ist nichts neues. Dass aber nach über einem Monat nichts passiert und dazu auch keine weitere Stellungnahme seitens Vodafone erfolgt, ist eine Frechheit.