Xiaomi Mi 10 Update
Yannix
App-Professor
App-Professor

Kann mir jemand sagen wie es aktuell mit den Systemupdates aussieht für Xiaomi Geräte? Ich weiß ja dass es eher negativ in der Vergangenheit aussah. Seit ein paar Tagen in ja MIUI 12 für die EU Modelle des Mi 10 verfügbar nur halt nicht wenn Vodafone das nicht freigibt. Weiß da jemand in etwa wann man damit rechnen kann?

281 Antworten 281

Ja Branding, ist doof und das zu entfernen geht, Vodafone sollte auf seine Kunden hören, dann stehen sie besser da und es regt sich keiner auf.

Mensch wo sind denn Tina und Alexa und Sirrobin. Die Ritter von Vodafone. Ist es Euch langsam auch zu peinlich was Eurer XXX-Laden von Vodafone nicht auf die Reihe bekommt. Versteckt Ihr Euch?

Ich gebe Euch  mal einen Tipp. Wenn man vollkommen versagt hat, dann macht man nicht noch den Mund groß auf. 

Großartig manipulierte Software auf die Geräte andere Leute spielen und dann zu unfähig sein, diese zu aktualisieren. 

Für so eine Peinlichkeit werdet ihr noch frech. Wie armselig. 

Und: heute wieder massive Störungen im Vodafone Netz. Selbst dass kriegt ihr nicht hin. Aber hier große Reden schwingen.

Beitrag an die Forenregeln angepasst, MS

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fabi1973,

ich bin durchaus noch hier, aber habe auch ab und zu andere Aufgaben.

Ich möchte Dich doch freundlich bitten, Dich an die Regeln zu halten hier, sonst hat das auf jeden Fall Konsequenzen.

Wir haben zu dem Thema bereits wieder angefragt, aber noch keine Rückmeldung, sobald wir diese erhalten, schreiben wir etwas dazu.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DerWolfi81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo nochmal, überlegen sie bitte unsere Geräte frei zu machen, alle anderen habennbes schon Blos wie von Vodafone müssen warten.

Dann ist die Frage wozu solche anpassungen?, Ich sehe da kein Sinn drin.

Auch in anderen Foren würd such dies bezüglich beschwert, aber der Kunde wird ignoriert, der Kunde legt sogar selber habe an öffnet den bootloader unfvflaschtbsichbdss selber.

Also bitte sagt den Weihnachtsmann BG escheif das er das udate bringt und dir Anpassung rausnimmt.

Das ist der größte Wunsch von euren Angepassten Software Kunden.

Gruß Wolfi

Fabi1973
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Und schon wieder Drohungen. Welche Konsequenzen sollen das bitte sein? 

Das hat ja schon Ausmaße angenommen, dass zahlenden Kunden gedroht wird.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

DerWolfi81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wir müssen einfach abwarten. Aber dreist werden muss man nicht, ich habe Vodafone Vorschläge gemacht, sie müssen es nur umsetzten. Solche anpassungen macht keiner mehr außer Vodafone, also Vodafone es bringt nur Ärger, die se Anpassung verzögern wichtige Updates.

Gross Wolfi

Hallo @ALL,

ich habe unseren Ansprechpartner heute gefragt, wann mit dem Update zu rechnen ist. Es bleibt bisher bei Ende Dezember/Anfang Januar, so wie es auch Alex B. bereits kommuniziert hatte.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi@TinaG,

ihr solltet wirklich frei machen!. so er spart der kunde und ihr euch den den Ärger, ich bin ziemlich neidisch paar von meinen freunden haben das 12er update schon, bloß wir/ich von vodafone Geräten nicht, bitte das problem lösen.

Die meisten mache den Bootloader offen und dann machen siw sich die Normale EU rauf, ist aber auch nicht sinnund zweck der sache.

und zu dir Farbi du übertreibst die sache, ich bin auch sauer aber dauernd alle voll machen geht auch nicht.

Gruß Wolfi

"ihr solltet wirklich frei machen!"

Geht technisch nicht mehr.

@MasterScorpion  schrieb:

"ihr solltet wirklich frei machen!"

Geht technisch nicht mehr.

Richtig, man könnte es aber in Zukunft einfach beim Original lassen. Wenn ein originales Smartphone angeboten wird, erwarte ich auch ein original erworben zu haben. Was in dem Falle nunmal nicht der Fall ist. Hardwaremäßig ja, Software gehört für mich persönlich aber nunmal dazu. Wenn ich mir ein Smartphone bei egal wem kaufe kriege ich ja nunmal auch die Software dazu. Außer halt bei Vodafone. Software bekommt man zwar dazu, ja. Aber eben nicht das Original und mit enormen Verzögerunge. Immerhin ist es mittlerweile knapp mehr als ein halbes Jahr !