Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2020 15:01
Kann mir jemand sagen wie es aktuell mit den Systemupdates aussieht für Xiaomi Geräte? Ich weiß ja dass es eher negativ in der Vergangenheit aussah. Seit ein paar Tagen in ja MIUI 12 für die EU Modelle des Mi 10 verfügbar nur halt nicht wenn Vodafone das nicht freigibt. Weiß da jemand in etwa wann man damit rechnen kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.11.2020 17:08
Hallo!
Ich habe heute das Update 12.2.1 auf Basis von Android 11 bekommen.
Wie lange Vodafone wohl braucht...............
am 26.11.2020 20:26
Moin,hast du dir das Update selber drauf gespielt ? Oder hast du es von Vodafone bekommen ?
26.11.2020 20:43 - bearbeitet 26.11.2020 20:43
Klasse Joke,
bei vodafone wird das wieder Monate dauern
am 07.12.2020 21:33
Seit Anfang Februar diesen Jahres hat Xiaomi Miui12 herausgeben!
Ich besitze mein Mi10 seit circa vier Monate und immer noch ein Zeichen von MIUI 12. Mittlerweile ist ja für das Mi10 Android 11 heraus gekommen, auf Basis von MIUI 12
Bin einfach nur Enttäuscht von Vodafone und das war definitiv mein letztes Handy mit Vertrag!
Von wegen es ist kein Branding!
Ich hoffe Mal das ich Ende 2021 dann endlich Mal die neuen Updates bekommen!!!
am 07.12.2020 21:35
@Dekleene12 schrieb:Seit Anfang Februar diesen Jahres hat Xiaomi Miui12 herausgeben!
Ich besitze mein Mi10 seit circa vier Monate und immer noch ein Zeichen von MIUI 12. Mittlerweile ist ja für das Mi10 Android 11 heraus gekommen, auf Basis von MIUI 12
Bin einfach nur Enttäuscht von Vodafone und das war definitiv mein letztes Handy mit Vertrag!
Von wegen es ist kein Branding!
Ich hoffe Mal das ich Ende 2021 dann endlich Mal die neuen Updates bekommen!!!
Ist irrelevant ob mit Vertrag oder oder.. solange Vodafone das vermarktet, branden sie es vorher.
Ja langsam wird lächerlich..
am 07.12.2020 21:41
Einfach nur Enttäuschend!
Laut offizieller Aussage gibt es ja bei Vodafone kein Branding! Da lache ich nur 🤣
07.12.2020 21:44 - bearbeitet 07.12.2020 21:45
@Dekleene12 schrieb:Einfach nur Enttäuschend!
Laut offizieller Aussage gibt es ja bei Vodafone kein Branding! Da lache ich nur 🤣
Ja es ist nirgendwo die Rede davon, und das nutzen die zu ihrem manipulativem Vorteil... Sie sagen in keiner Form dass es kein Branding gibt genau so wenig dass es eins gibt^^
am 08.12.2020 10:30
Ich muss da zu sagen, das die Leute verärgert sind, finde ich richtig. Normale Geräte haben sogar schon 11 aber wir als Vodafone Kunden warten auf 11 mit MIUI 12 und das ist nicht toll, gerade das Gerät ist so teuer wie ein freies model.
Ich würde vorschlagen enbrandet die Geräte euch geht doch nicht verloren, die Kunden freuen sich und ihr bekommt Mal nette Worte.
Und beim besten Willen was muss an der Firmware angepasst werden? Das für mich ne wichtige Frage, weil, die freien Geräte arbeiten im jetzt genauso.
Telekom und der Rest brandet bzw, passt seine Geräte auch nicht mehr an.
Also bitte enbrandet die Geräte, dann sind sie zufrieden und wir auch.
Gruss Wolfi
am 08.12.2020 10:50
Entbranden wäre echt die beste Idee!
Viele machen das ja selbständig mit dem Flaschen..., Aber das Problem ist hab ja noch Garantie auf dem Gerät und bis die Garantie nicht abgelaufen ist kann ich das Gerät nicht flashen, sonst ist die Garantie weg....
Nervt echt und geht überhaupt nicht...
Und Vodafone nimmt keine Stellung dazu 😞
am 08.12.2020 10:57
@Dekleene12 schrieb:Entbranden wäre echt die beste Idee!
Viele machen das ja selbständig mit dem Flaschen..., Aber das Problem ist hab ja noch Garantie auf dem Gerät und bis die Garantie nicht abgelaufen ist kann ich das Gerät nicht flashen, sonst ist die Garantie weg....
Nervt echt und geht überhaupt nicht...
Und Vodafone nimmt keine Stellung dazu 😞
Nein die Garantie verfällt nicht. Bzw nur wenn du das Gerät abschießt und es nicht zurück in den Normalzustand versetzen kannst.
Ich selber habe mein Gerät auch auf die globale Version geflashed, ich muss sagen es ist nichts anders. Außer das man zuverlässiger mit Updates etc.. versorgt wird 🤷🏻😂
Lies dich am besten einfach mal in das Thema flashen rein, entscheiden kannst du dich ja später noch 😁 ich habe mich dadurch dass ich auch das Vodafone Branding HATTE, auch das erste mal damit auseinandergesetzt.