Archiv_Andere_Hersteller

Siehe neueste
Sony Xperia 1 Updates
Marekeln
Netz-Profi

Hallo liebe Community und liebes Vodafone Team,

kann mir bitte jemand sagen wann den ein aktuelles Sicherheitsupdate kommt bei Sony Xperia 1.

Telekom, Telefonica und andere haben Sicherheitsupdate März oder sogar andere Länder schon April.

 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
T-Jay
Moderator

Hallo Marekeln,

 

wir haben leider noch keine aktuellen Infos, wann es ein Update geben wird.

 

Viele Grüße,

T-Jay

Mehr anzeigen
Marekeln
Netz-Profi

@T-Jay  vielen Dank für die Antwort, da muss ich mich noch gedulden oder nach einer anderen Lösung suchen.

Mehr anzeigen
Marekeln
Netz-Profi

So nun ist das Update für April downloadbar.

Trotzdem finde ich es seltsam, das dass Update für Februar und März übersprungen worden ist. Bei andren Provider und der Branding freien Version, wurden die Updates für Februar und März nicht überspringen.

 

 

Mehr anzeigen
AnnieS
Moderatorin

Hallo Marekeln,

 

warum es übersprungen wurde, können wir Dir nicht sagen.

Aber freut mich das das aktuelle Update jetzt erfolgt ist und mit den nächsten hoffentlich auch so weitergeht.

 

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Marekeln
Netz-Profi

Hallo AnnieS,

 

ja, das hoffe ich auch, dass es jetzt monatlich weiter geht.

Das wissen ja bestimmt eure Kollegen, die die Software freigeben zum updaten. 

Schöne Grüße

Marko

Mehr anzeigen
AnnieS
Moderatorin

Hallo nochmal,

 

wenn Dir was auffällt, dann schreibe gerne wieder.

Dann können wir nochmal nachfragen, wann evtl. Updates allgemein ausgerollt werden, natürlich nie kundenspezifisch.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen