abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sony Xperia 1 Updates
Marekeln
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo liebe Community und liebes Vodafone Team,

kann mir bitte jemand sagen wann den ein aktuelles Sicherheitsupdate kommt bei Sony Xperia 1.

Telekom, Telefonica und andere haben Sicherheitsupdate März oder sogar andere Länder schon April.

 

6 Antworten 6
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marekeln,

 

wir haben leider noch keine aktuellen Infos, wann es ein Update geben wird.

 

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@T-Jay  vielen Dank für die Antwort, da muss ich mich noch gedulden oder nach einer anderen Lösung suchen.

So nun ist das Update für April downloadbar.

Trotzdem finde ich es seltsam, das dass Update für Februar und März übersprungen worden ist. Bei andren Provider und der Branding freien Version, wurden die Updates für Februar und März nicht überspringen.

 

 

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marekeln,

 

warum es übersprungen wurde, können wir Dir nicht sagen.

Aber freut mich das das aktuelle Update jetzt erfolgt ist und mit den nächsten hoffentlich auch so weitergeht.

 

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo AnnieS,

 

ja, das hoffe ich auch, dass es jetzt monatlich weiter geht.

Das wissen ja bestimmt eure Kollegen, die die Software freigeben zum updaten. 

Schöne Grüße

Marko

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nochmal,

 

wenn Dir was auffällt, dann schreibe gerne wieder.

Dann können wir nochmal nachfragen, wann evtl. Updates allgemein ausgerollt werden, natürlich nie kundenspezifisch.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!