Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (01.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (02.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Andere_Hersteller

Siehe neueste
Na toll...
mangonian
Netzwerkforscher

Hallo,

 

warum macht VF den gleichen Fehler, wie z.B. auch Saturn und Media Markt? Warum wird das Xperia 1 aus dem Programm  genommen, obwohl kein Nachfolger da ist? Ich hatte extra meinen Vertrag ohne Smartphone verlängert, um dann ein paar Monate später, nach Erscheinen des Xperia 1, wieder auf einen Vertrag mit Smartphone umzustellen, die Option ist auch immer noch offen bei mir!

 

Hat da jemand im Einkauf gepennt? Bei Saturn und Co. ist es jedenfalls so, irgendjemand war so blöd und hat das Xperia 5 als Nachfolger des 1 angesehen und entsprechend wird es nicht mehr eingekauft... Das ist selten dämlich! Es ist immer noch das Topmodell, das Xperia 5 ist NUR ein abgespecktes Xperia 1! Das Xperia 1 hat ein "4k" Display und etwas mehr Diagonale. Das Xperia 5 hat "nur" ein WQHD+ (oder wie man das immer nennen soll) Display und 6,1" anstatt 6,5"! Es ist ähnlich wie bei Samsung S10 und S10e, das e ist eine etwas abgespeckte Version... 

 

Nimmt VF es eventuell noch wieder ein paar Monate ins Programm, bevor das Xperia 3 oder 2 oder wie auch immer es heißen wird, erscheint? ich bin zwar mit meinem XZ Premium immer noch zufrieden, aber da es nicht mehr mit Updates versorgt werden wird, ist das schon etwas doof so langsam...

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
DanyG
Moderatorin

Hi mangonian,

 

ich mach mich da mal schlau. Wenn ich was rausfinde, geb ich Dir Bescheid.

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
DanyG
Moderatorin

Sooo, Rückmeldung bekommen: Die Xperia 1 wurden aufgrund der geringen Nachfrage aus dem Portfolio genommen. Im Moment haben wir nur das Xperia 5 und 10 im Sortiment. 

 

Tut mir leid, dass ich da keine andere Nachricht überbringen kann. Smiley (traurig)

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
mangonian
Netzwerkforscher

Ach, schade... Danke für die Mühe!

Mehr anzeigen
sirrobin001
SuperUser

Man munkelt ja das bald das Xperia X1.1 erscheinen soll. Vielleicht wird das ja je nach Veröffentlichung eine Alternative. 

Mehr anzeigen