abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LG V40 bei Vodafone?
Hardstyle1989
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone Team,

 

da ich mich für das LG V40 interessiere, wollte ich nachfragen, ob Vodafone LG endlich wieder ins Programm aufnimmt und das V40 demnächst anbietet?

 

Lg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Hardstyle1989,

 

hab auch noch eine Bestätigung bekommen, das wir das LG V40 definitiv nicht anbieten werden.

 

Gibt es denn kein anderes Handy welches Dich interessieren würde?

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Hardstyle1989 ,

 

nach den Erfahrungen der letzten Monate bzw. Jahre gehe ich nicht davon aus, dass LG wieder von Vodafone angeboten wird.

 

Genau sagen kann dir das aber kein anderer Kunde, sondern lediglich ein Mitarbeiter von Vodafone.

 

Vielleicht fragt ja einer der Moderatoren mal die zuständige Stelle. Smiley (fröhlich)

 

Gruß Kurt

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Hardstyle1989,

 

erste Nachfrage haben leider keine guten Neuigkeiten ergeben - sieht so aus als würde es nicht ins Programm kommen.

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich finde es echt schade, dass Vodafone keine LG mehr anbietet.

Naja, evtl. muss ich dann doch mal den Anbieter wechseln 😞

 

Lg

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Hardstyle1989,

 

hab auch noch eine Bestätigung bekommen, das wir das LG V40 definitiv nicht anbieten werden.

 

Gibt es denn kein anderes Handy welches Dich interessieren würde?

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider passt mir immer etwas bei den anderen Smartphones nicht.

Finde es nur schade, dass Vodafone mittlerweile der einzige Provider ist, der LG nicht anbietet.

Trotzdem nochmal danke für die Antwort!

 

Lg

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Hardstyle1989,

Hardstyle1989 schrieb: Finde es nur schade, dass Vodafone mittlerweile der einzige Provider ist, der LG nicht anbietet.  

 

Da der Handymarkt immer größer und teils unüberschaubarer wird, haben wir uns dazu entschlossen, eine begrenzte, aber gut sortierte Auswahl von Top-Handys anzubieten. 

 

Tut mir leid, wenn Dein Wunsch-Smartphone diesmal nicht dabei ist. Aber bitte hab` Verständnis, dass wir eine gewisse Auswahl treffen müssen und leider nicht immer jeder Kundenwunsch berücksichtigt und erfüllt werden kann.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!