CGA4233DE WLAN Gastzugang
Tom_BS
Digitalisierer
Digitalisierer
Das unter https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/CGA4233DE-WLAN-Gastzugang/td-p/2059894 beschriebene Problem zum WLAN Gastzugang tritt bei mir ebenfalls auf. Im zuvor verlinkten Beitrag wurde das Problem mit einer neuen Firmware-Version gelöst, Wie kann ich diese neue Firmware-Version installieren lassen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hey,

ich hab die zuständigen Kollegen gebeten eine neue FW aufzuspielen. Ob und wann es geschehen wird kann ich Dir leider nicht sagen.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Wallace
Moderator:in

Hi Tom_BS,

ich schaue gerne ob sich da was machen lässt. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

VG Wallace

Hallo Wallace,

vielen Dank für die Unterstützung.

Die Daten habe ich Dir gerade per PN gesendet.

VG

Tom_BS

Hey,

ich hab die zuständigen Kollegen gebeten eine neue FW aufzuspielen. Ob und wann es geschehen wird kann ich Dir leider nicht sagen.

VG Wallace

Hi,

das Aufspielen ist heute Mittag passiert (FW 2.0.17-IMS-KDG statt 1.0.9-IMS-KDG)  und der Zugang zum GästeWLAN hat sofort funktioniert.

Mal sehen, welche Fehler sich mit dieser FW Version einstellen.

Ansonsten könnte diese ja auch standardmäßig und automatisch an alle Nutzer ausgerollt werden.

Vielen Dank und beste Grüße

Tom_BS

Wallace

Hey,

die FW ist noch nicht zum allgemeinen Rollout freigegeben, da noch letzte Tests laufen. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?

VG Wallace

Ja gern