abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

ver******** bei der kundenrückgewinnung
Yakumo6558
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich bin gerade einfach frustriert. Habe jetzt zum zweiten mal meine vertragsverländerung widerrufen. Am 30.12.21 wollte ich vodafone noch eine chance geben und habe mit dem mitarbeiter eine vertragsverländerung abgeschlossen. dabei hat er mir zugesichert, dass ich am 4.1.22 mein iphone 13 pro 512gb graphit bekommen würde und dass obwohl ich ihm bereits erklärt habe, dass ich schonmal eine vertragsverländeurng widerrufen haben, weil die lieferzeiten sich um 1 monat verlängert hatte. da hatte er mir zugesicher, dass dies nicht de rfall sein wird und er extra nochmal nachgeschaut hat. heute am 3.1.22 habe ich eine mail erhalten, dass die lieferung sich um 1 monat verzögert. daher habe ich erneut widerrufen. 

Ich bin wirklich frustriert und habe jetzt alle verträge bei vodafone gekündigt und werde es meinen familienmitglieder sowie im bekanntenkreis, aber auch einigen gemeinden in berlin und köln, dazu raten sich von vodafone fernzuhalten bzw. zu kündigen. die werden auch mir zu liebe viele tun.

Mit grüßen Yakumo und wünsche allen ein frohes neues.

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Yakumo6558,

 

es ist wirklich mehr als ärgerlich, dass sich die Auslieferung immer wieder verschiebt. 😞

 

Du kannst Dir sicher sein, dass wir Dich liebend gerne pünktlich mit dem neuen iPhone beliefert hätten. Sobald uns vom Hersteller Ware erreicht, verschicken wir diese auch weiter-versprochen.   

 

Es tut mir sehr leid, dass die Zusage leider nicht eingehalten wurde. Ich kann Deine Verärgerung gut verstehen! Bitte entschuldige.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!