abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Langsamer Upload auf Apple Macbook Pro mit Ch7466CE 5GHZ
davidlan
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

 

Ich habe ein merkürdiges Phänomen: Mit meinem 2018 MacBook Pro mit aktueller Version von macOS Catalina 10.15.6 bekomme ich nur einen Upload von 2Mbit statt 12Mbit, wenn ich mit dem 5GHz Wifi des Ch7466CE Routers verbunden bin. Download ist normal schnell mit über 200Mbit nur der Upload ist im Eimer. Wenn ich mich mit dem iPad oder iPhone verbinde, hab ich das Problem nicht, sondern volle Upload-Geschwindigkeit.

 

Als Notlösung habe ich den Mac mit dem 2.4 Ghz Netzwerk verbunden und siehe da, ich habe voll 12Mbit Upload Geschwindigkeit. Wieso tritt dieses Problem nur mit dem Macbook Air und 5 GHZ auf??? Ideen?

thu mua iphone giá cao
thu mua macbook
Tuấn Nguyễn Mobile thu mua Macbook các dòng Macbook Air, Macbook Pro, iMac giá cao tận nơi tại TPHCM… Chúng tôi cam kết rằng bạn luôn nhận được mức tiền cao nhất cho chiếc Macbook đã qua sử dụng của bạn. Với nhiều năm kinh nghiệm trong ngành, chúng tôi tự hào là chuyên gia về thu mua macbook một các chuyên nghiệp nhanh gọn, tận nơi tại TPHCM
1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo davidlan,

 

willkommen in der Community. Wir wünschen Dir ein gesundes neues Jahr.

 

Wie hoch ist denn die eigentliche Datenrate des WLAN-Signals im 5GHz-Bereich zum Macbook Pro? Wurden einmal andere Frequenzen getestet? Verhält sich der Macbook Pro in anderen 5Ghz-Netzwerken identisch?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!