Apple

Siehe neueste
ipv6 bei Vodafone Mobilfunk
kolvi
Daten-Fan

Hallo zusammen,

der post hier trifft genau auf mein Problem - ein Zugriff auf die Fritzbox (cable6690) per Fritz!-App ist über mein Handy (iphone 12, neuestes IOS) nicht möglich, da die APN auf dem Handy nur ipv4 fähig ist. 

Das Vodafone Netz soll aber, zumindest was man so im Internet liest, ipV6-fähig sein. 

Ich frage mich nun, warum über die (automatisch gesetzten) APN Einstellungen kein ipV6 angeboten wird. 

Gerade lange mit dem "service" gesprochen - 5 min bis der (freubndliche) Kollege mein Problem verstanden hatte, dann hat er sich intern mit der Technik verbunden (nochmal 5 min) und kam zurück und sagte "bei CallYa-Tarifen bzw. mit der CallYa-Nummer" geht das nicht... (ich habe nen Xally-Tarif, neben meinem Vodafone-Kabel-INternet-Tarif)... 

kann das jemand bestätigen? 

Mehr anzeigen
TinaG
Moderator:in

Hallo kolvi,

in dem Post sind ja schon einige Tipps gegeben worden.

Wenn wir  uns das bei Dir genauer ansehen sollen, melde Dich bitte über Facebook oder Twitter  (Link) bei uns, dann können wir uns ansehen, was genau im Vertrag hinterlegt ist.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen