1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 17 Pro Bestellung Liefertermine
VXLKXN
App-Professor
App-Professor

Hey zusammen 👋,

die neuen iPhones sind ja endlich draußen – jetzt heißt es wieder warten, hoffen und Refresh-Taste quälen. 😅

Wie sieht’s bei euch aus? Schon bestellt? Welche Lieferzeiten werden euch angezeigt und habt ihr vielleicht schon Updates bekommen?

Lasst uns hier ein bisschen Erfahrungen austauschen – von „Paket ist schon unterwegs 🚚“ bis „mein iPhone hängt wohl noch in der Apfelplantage 🍏“.

Bin gespannt, wie es bei euch läuft!

Ich habe mich dieses mal für das 17 Pro in Tiefblau entschieden und habe bisher nur die Auftragsbestätigung erhalten.

Edit: @VXLKXN In den passenden Bereich "Apple" verschoben!

570 Antworten 570

Wann bestellt?

am Freitag so  ungefähr 14:30

Flo281
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Freitag um 8:30 sowas bestellt und bin auf 25.09 gerutscht gab wohl einige die noch früher bestellt haben 

Krass hab gegen 15 Uhr bestellt und meins ist auf 25.09. Hab dasselbe wie du bestellt.

habe neuen Vertrag gemacht und musste mich Identifizieren. Vielleicht hat sich alles bisschen dadurch verzögert 😞

Das kann natürlich sein, ich habe nur verlängert.

Rayne
Digitalisierer
Digitalisierer

Bei mir ist es dann heute Morgen auf 29.9 gesprungen. 

ist doch echt nen Witz. Man bestellt und bekommt 19.9 angezeigt. Paar Tage später springt es schon auf 26.9 und dann jetzt auf 29.9. 

anscheinend weiß man mal wieder nicht wieviel man auf Lager hat oder ist zu blöd das richtig zu verteilen. Ich hab nen Kumpel der hat gestern genau das selbe Gerät in gleicher Ausstattung bestellt und seins soll 19.9 kommen. 

er neukunde und ich bestandskunde. Muss man nichts mehr zu sagen

Ja vielleicht ändert sich ja noch was bis Freitag.

Bei mir steht immernoch der 25.09.   Abwarten

Bei mir genauso. Einfach abwarten, es wird schon kommen.

Bei mir der seobe verlauf