abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 17 Pro Bestellung Liefertermine
VXLKXN
App-Professor
App-Professor

Hey zusammen 👋,

die neuen iPhones sind ja endlich draußen – jetzt heißt es wieder warten, hoffen und Refresh-Taste quälen. 😅

Wie sieht’s bei euch aus? Schon bestellt? Welche Lieferzeiten werden euch angezeigt und habt ihr vielleicht schon Updates bekommen?

Lasst uns hier ein bisschen Erfahrungen austauschen – von „Paket ist schon unterwegs 🚚“ bis „mein iPhone hängt wohl noch in der Apfelplantage 🍏“.

Bin gespannt, wie es bei euch läuft!

Ich habe mich dieses mal für das 17 Pro in Tiefblau entschieden und habe bisher nur die Auftragsbestätigung erhalten.

Edit: @VXLKXN In den passenden Bereich "Apple" verschoben!

570 Antworten 570
Aliak54
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Also bei mir ist wieder gesprungen auf 29. September vom 25. September Vor dem Datumsanzeige hatte ich keine Lieferdatum Fängt schon gut an wieder mit Vodafone wie vor zwei Jahren 

Bei mir ist es noch auf dem 25.09 geblieben. Mal sehen ob sich morgen was ändert.

Denke morgen abend startet der Versand. 

Der Hotline Mitarbeiter meinte es gibt heute angeblich noch eine Lieferung, so dass sich zu morgen wieder was ändern könnte. Ob das stimmt, keine Ahnung

Aliak54
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

ja schauen wir mal was die Tage passiert morgen oder so aber das wundert mich nicht das ist halt Vodafone wir wissen selber nicht was sie machen dass wir uns mal überraschen

TinoCappuchino
Digitalisierer
Digitalisierer

Ist denn bei euch auch der Bestellstatus noch "In Bearbeitung" ? 
eine Mitarbeiterin in der Hotline meinte gestern, dass es bei dem 2TB Modell Probleme gibt mit der Lieferung...keine Ahnung ob das so stimmt, ich bin hier glaube der einzige mit der längsten Lieferzeit 

Ja ist er aktuell noch.

Bei mir steht „ Bestellung wird für den Versand vorbereitet“…als Lieferdatum steht trotzdem erst der 24.10. da…einfach nur nervig…

habe das iphone 17 pro max mit 512gb in silber bestellt

langsam raff ich das System nicht ^^ aber wenn der Versand vorbereitet wird, dann tut sich ja etwas bei dir ^^
Aber schaust du über die Bestellnummer, SAP Nummer oder Postleitzahl im Status nach? 

Ich schau über die Postleitzahl…wird ja denke ich überall das selbe stehen oder? Wäre wild wenn nicht😂

Bildschirmfoto 2025-09-17 um 12.14.57.png

Ich hoffe es ändert sich bei mir auch bald was ^^ zumindest das Bild sollte sich ja mal aktualisieren 😅

Dachte schon das Bild sieht nur bei mir so doof aus😂😂 Naja mal sehen, wann die Handys mal eintrudeln🤷🏽‍♀️