Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2023 15:44
Moin !
Wollte mein Iphone mit meiner Apple Watch konfigurieren , Bekomme immer die Antwort: Du hast leider die E pin oder dein Kunden Kennwort falsch eingegeben wende Dich bitte an unserer Kundenbetreung
gruß Dirk
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.01.2024 09:44
Einmal per Whatsapp melden und bitten den ePIN zurückzusetzen.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Wenn Tobi sich meldet einfach hartnäckig bleiben.
am 09.03.2023 16:21
Hallo Hooge,
da ich hier keine Frage erkenne - hast Du Dich denn an die Kundenbetreuung gewendet ? 🙂
Fürchte eine andere Antwort kann ich Dir da auch nicht geben.
am 09.03.2023 16:26
Ja , hatten auch keine Lösung oder mich weg gedrückt, habe eine neue Apple watch und wollte die konfigurieren ,
und das klappt nicht ,mit der vorherigen Apple Watch ging es ohne Probleme !gruß Dirk
am 09.03.2023 18:40
am 22.01.2024 09:34
Hallo, ich habe das selbe Problem.
hast du es dann hin bekommen? Kannst du mir kurz erklären wie ich fortfahren soll?
mfg Vitto
am 22.01.2024 09:44
Einmal per Whatsapp melden und bitten den ePIN zurückzusetzen.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Wenn Tobi sich meldet einfach hartnäckig bleiben.