abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

e PIN
Hooge
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin !

Wollte mein Iphone mit meiner Apple Watch konfigurieren , Bekomme immer die Antwort: Du hast leider die E pin oder dein Kunden Kennwort falsch eingegeben wende Dich bitte an unserer Kundenbetreung

gruß Dirk 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Einmal per Whatsapp melden und bitten den ePIN zurückzusetzen.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Wenn Tobi sich meldet einfach hartnäckig bleiben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hooge,

da ich hier keine Frage erkenne - hast Du Dich denn an die Kundenbetreuung gewendet ? 🙂

Fürchte eine andere Antwort kann ich Dir da auch nicht geben.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hooge
Digitalisierer
Digitalisierer

Ja , hatten auch keine Lösung oder mich weg gedrückt, habe eine neue Apple watch und wollte die konfigurieren ,

und das klappt nicht ,mit der vorherigen Apple Watch ging es ohne Probleme !gruß Dirk

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Hooge

ich helfe Dir. Benötige aber eine PN über Facebook oder Twitter von Dir (Link). Viele Grüße, Jioti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Vittos
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe das selbe Problem.

 

hast du es dann hin bekommen? Kannst du mir kurz erklären wie ich fortfahren soll?

 

mfg Vitto

Einmal per Whatsapp melden und bitten den ePIN zurückzusetzen.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Wenn Tobi sich meldet einfach hartnäckig bleiben.