TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2022 15:53
Ich hab am Black Friday den Vertrag telefonisch abgeschlossen und auch eine Bestellbestätigung per E-Mail bekommen. Seit dem nichts mehr. Nach mehreren Wochen warten und mehrfachen anrufens des Kundenservice hießes die das Handy kommt bald. Bis heute noch nichts. Nach weiteren anrufen hieß es heute aufeinmal, der Vertrag sei nicht zusatnde gekommen, aber warum konnte mir auch keiner sagen oder wirklich weiterhelfen. Leider wirklich sehr entäuschend, da ich bereits Kunde bin und mit dem Internet vertrag alles geklappt hat.
am 20.01.2022 16:57
Hi jonas✌
Da bist du nicht alleine, wir warten alle seit letztes jahr.. ich warte auch seit black friday.
Hier diskutieren wir😂
https://forum.vodafone.de/t5/Apple/Irref%C3%BChrung-Lieferzeiten-Iphone-13/m-p/2826970#M61062
am 20.01.2022 17:00
Aber bei ihm ist es was anderes: Anscheinend ist er einer der Wnigen, bei dem der Vertrag wohl nicht zustande kam obwohl ihm am Telefon gesagt wurde, alles sei ok. Würde da mit dem Support und der Bestellbestätigung, notfalls mit dem Anwalt (falls Rechtsschutz) das klären. Weil vodafone müsste dir zumindest eine Stornierung zusenden eig.
am 21.01.2022 11:25
Das frustrierende daran ist, dass mir keiner sagen kann, warum der Vertrag nicht zustande gekommen ist, ich keine Benachrichtigung darüber erhalten hab und ich nicht weiß, ob das überhaupt stimmt, da mir die Mitarbeiter davor das nicht sagen konnten.
Und wenn es ein Systemfehler war, kann ich auch nichts dafür und würde gerne den gleichen Vertrag oder zu mindestens einen ähnlichen Vertag angeboten bekommen, aber so etwas in der Art wurde mir leider auch nicht vorgeschlagen.