TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.06.2021 21:42
Hi, ich habe zwei mal die eSim gebucht. Mehr oder weniger, weil ich mir nicht anders zu helfen wusste. Eine der beiden eSim lässt sich nicht aktivieren und steht auf "in Bearbeitung". Die andere (die neue) ist "bereit" lässt sich aber auch nicht über/für die Apple Watch aktivieren. Der Technische Support der Hotline sagt, ich solle 24 Stunden warten, bis die Karte funktioniert.
ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegt. Der Aktivierungsprozess der Apple Watch läuft gar nicht erst richtig. Es passiert einfach nichts. Im Kundenbereich sagt die eSim, sie sei bereit. Ich bin es auch! Was nun? 🙂 danke 🙏
am 24.06.2021 12:49
Hey @Olibert ,
am besten schickst Du mir da mal eine PN mit Deinen Kundendaten. Dann kann ich mir das mal im System ansehen, ob da eine Doppelaktivierung stattgefunden hat.
Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann auf "Sende eine private Nachricht".
Viele Grüße
Michi