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Lösung

SkyGo auf neuem Geräte verweigert abspielen von Inhalten
Ralf9999
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem Inhalte auf SkyGo über ein neues Gerät abzuspielen.
Login in SkyGo funktioniert. 

Sobald ich einen Inhalt abspiele, kommt eine Meldung:
Du hast die maximale Anzahl der Geräte erreicht, auf denen du dein Programm gleichzeitig schauen kannst.
Code: 1416

 

Jemand eine Idee?

Ich nutze nur das iPad für SkyGo. Jetzt soll noch ein MacMini dazu kommen. Andere werden nicht genutzt.

Eine Option zum löschen oder deaktivieren alter Geräte gibt es meines Wissen, aber nicht über Vodafone Website. 

Vodafone verweißt mich an Sky. Bei Sky kann ich nicht anrufen, da ich ja keine ID bei Sky habe. Sky ist ja über Vodafone gebucht. Bin da also in einem Teufelskreis.

lg . Ralf

 

 

Info-Community-Team: Beitrag von Feedback in anders Board verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Wir lassen es:

 

Whatsapp: bitte geben sie Kunden Nr., Bankverbindung oder Ort oder letzten 4 Ziffern der Kreditkarte an.

Facebook: habe ich nicht, wird aber das selbe sein

Community Support: siehe vorherigen Post. Login erforderlich

 

Und nun?

 

Bleibt mir anscheinend nur ein Weg. Kündigung von Sky bei Vodafone und buchen direkt bei Sky 😉

Ansonsten bekommt ja keinen Support.

 

Vielen Dank für ihre Mühe und dem Verweigern von Support bezahlter Leistung. Gut das ich weiß, das sie durchaus in Kontakt mit Sky treten könnten, um mir zu helfen.

 

Echt enttäuschend

Aber so ist das num mal mit dem kleinen Mann. Alles nehmen, aber bloß nichts geben.

 

Viele letzte Grüße von einem unzufriedenen Kunden.

Ralf

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Ralf9999
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Keiner eine Idee, wo man sich melden kann, um Hilfe zu bekommen.

Sky ist über Vodafone gebucht. Sie verweisen mich an Sky.

Sky kontaktieren geht nicht, da ich keine Smartcard Id von Sky habe.

 

Damit kann ich die Geräte nicht zurücksetzen. Früher ging das mal über die SkyGo App. Jetzt nicht mehr.

 

Bin ziemlich enttäuscht von Vodafone. Verkaufen was, aber kümmern sich nicht drum.

 

Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ralf,

 

wir können die Geräteliste von Sky nicht zurücksetzen. Versuch es bitte noch einmal direkt bei Sky.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich glaube ihr versteht das nicht.

Sky ist über Vodafone gebucht. Um Hilfe von Sky zu erhalten muss ich mich bei Sky anmelden. Die Zugangsdaten von SkyGo funktionieren aber auf Sky nicht. Zurücksetzen des Passwortes bei Sky geht auch nicht, weil dort die Kunden Nr. von Sky verlangt wird, die ich ja nicht habe, weil Sky ja über Vodafone gebucht ist.

 

Teufelskreis 

 

Gruß

 

Ralf

 

ich habe es jetzt noch mal bei Sky versucht.

 

per Hotline:

bitte geben sie Smardcard Id oder Kunden Nr. ein

-> ich habe aber keine Kunden Nr. von Sky, da ich Sky über Vodafone gebucht habe.

-> komme also nicht weiter

 

per Web:

Login erforderlich für den Support:

-> folgende Meldung von Sky:

Liebe Kundin, lieber Kunde,

schön, dass du bei sky.de vorbeischaust! 
Du nutzt Sky über einen deutschen Kabelnetzbetreiber. Aus technischen Gründen hast du daher leider keinen Zugriff auf den persönlichen Bereich unseres Online-Hilfecenters. Bitte wende dich bei Fragen und Problemen bezüglich deines Abonnements direkt an deinen Kabelnetzanbieter.

Um dies zu erleichtern, haben wir für dich folgende Kontaktdaten hinterlegt:

 

Vodafone
Webseite deines Anbieters: http://www.vodafone.de
Kundenservice: 0800 172 1212

 

Vielleicht versteht ihr jetzt mein Problem.

Ihr habt mir Sky verkauft, also sehe ich euch jetzt in der Pflicht, dieses Problem zu lösen.

Wie auch immer. Mir würde es auch reichen, wenn sich ein Sky Support Mitarbeiter bei mir meldet

 

Danke und Gruß

Ralf

 

Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

wir haben keinen Zugriff auf die Systeme von Sky und somit können wir auch keine Geräte aus der Liste löschen. Wir sind nicht Dein Vertragsparter, sondern nur der Vermittler. Du kannst bei Sky auch den WhatsApp-, Facebook- oder Community Support nutzen.

 

VG Wallace  

 

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Wir lassen es:

 

Whatsapp: bitte geben sie Kunden Nr., Bankverbindung oder Ort oder letzten 4 Ziffern der Kreditkarte an.

Facebook: habe ich nicht, wird aber das selbe sein

Community Support: siehe vorherigen Post. Login erforderlich

 

Und nun?

 

Bleibt mir anscheinend nur ein Weg. Kündigung von Sky bei Vodafone und buchen direkt bei Sky 😉

Ansonsten bekommt ja keinen Support.

 

Vielen Dank für ihre Mühe und dem Verweigern von Support bezahlter Leistung. Gut das ich weiß, das sie durchaus in Kontakt mit Sky treten könnten, um mir zu helfen.

 

Echt enttäuschend

Aber so ist das num mal mit dem kleinen Mann. Alles nehmen, aber bloß nichts geben.

 

Viele letzte Grüße von einem unzufriedenen Kunden.

Ralf