abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Neue Apple Watch - alte eSim nutzen?
frameline
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo - das Problem tauchte hier schon mehrfach auf.
Ich habe eine neue Apple Watch und möchte meine eSim die ich auf einer älteren (nun defekten) Apple Watch habe   weiter nutzen. Allerings bekomme ich auch die Meldung, dass ich bereits eine gekoppelte eSim habe.

Wie gesagt, die Uhr ist leider kaputt und ich kann daher die eSim auf dem alten Gerät nicht entkoppeln.

Es wäre nett wenn sich ein Kundenberater meiner annehmen könnte. Danke schon mal.

1 Antwort 1
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo frameline,

 

gerne helfe ich Dir weiter.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!