1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Wechsel von Apple Watch eSim transfer?
Gabe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

habe mir eine neue Apple Watch 10 zugelegt. Habe meine alte Apple Watch 5 entkoppelt und auch den Mobilfunktarif im Prozess entfernt und dann die neue Apple Watch gekoppelt. Leider wird mir jedoch angezeigt, dass die eSim immer noch mit der alten Apple Watch verknüpft ist. Ich habe auch keine Option in my Vodafone gefunden, diese Verknüpfung zu lösen. Was kann ich jetzt tun? Bestehende eSim kündigen und neue buchen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gabe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Mav1976 , ja ich habe die 0800 1721212 angerufen. Nach der Beantwortung von 2 Fragen ( Grund des Anrufs) wurde ich sofort mit dem zuständigen Betreuer verbunden. Innerhalb von 10 Minuten wurde die Verknüpfung zur alten Nummer gelöst und die neue Nummer verknüpft. Sehr kompetenter Mitarbeiter.  Jetzt läuft alles reibungslos.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lilliput
Netz-Profi
Netz-Profi

Habe ich genau so gemacht. Leider wurde es beim entkoppeln wohl doch nicht gelöscht und eine Option zum Übertrag wird in der Uhr leider nicht angezeigt.

Hi @Gabe,

 

dann bleibt dir nichts anderes übrig, dich an die Kundenbetreuung (nicht telefonische Hotline!) zu wenden. 

Nutze hierfür den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).


Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Halte uns gerne auf dem Laufenden! 👍

Gabe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Mav1976 , ja ich habe die 0800 1721212 angerufen. Nach der Beantwortung von 2 Fragen ( Grund des Anrufs) wurde ich sofort mit dem zuständigen Betreuer verbunden. Innerhalb von 10 Minuten wurde die Verknüpfung zur alten Nummer gelöst und die neue Nummer verknüpft. Sehr kompetenter Mitarbeiter.  Jetzt läuft alles reibungslos.

Freut mich zu lesen, dass die Kundenbetreuung dir hier schnell helfen konnte, @Gabe

Danke für deine Rückmeldung. 

 

Dann schließe ich hier auch zu. 👍