- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
14.12.2024 18:26 - bearbeitet 14.12.2024 18:29
Hallo Community,
Ich habe Hier im Forum gelesen, dass viele von uns Probleme mit iMessage und FaceTime nach Rufnummerportierung zu Vodafone haben. Ich habe alles mögliche versucht, was hier in Forum oder im Internet geschrieben ist. Das Handy zurückgesetzt. Netzwerkeinstellungen neu gesetzt also alles alles. Ich habe auch dreimal mit Vodafone telefoniert und vier mal mit Apple Support telefoniert. Vodafone sagt liegt nicht am Vodafone und Apple sagt liegt nicht am Apple. Am Ende habe ich eine neue Sim karte mit neuen Rufnummer gekauft und versucht, ob die Registrierung iMessage klappt und hat sofort funktioniert. Dann hab ich Sim karte von meiner Frau genommen in meinem iPhone rein und hat iMessage auch direkt wieder funktioniert. Dann habe ich auch meine Simkarte aus meinem Heimatland genommen in iPhone rein hat direkt geklappt. Also er kann nicht sein, dass das Problem am Apple liegt, wenn ich jetzt mit drei Karten geschafft habe und nur mit Vodafone Karte nicht. Also Problem ist Vodafone und nicht richtige und ordentliche Rufnummer Portierung. Second Level Support von Vodafone hat gesagt trotzdem alle anderen Nummer funktionieren, dass nicht auf Vodafone liegt. Das kann ich nicht akzeptieren. Ich habe Second Level Vodafone Support gebeten, dass sie das noch mal überprüfen. Er hat gemacht und er hat gesagt liegt nicht am Vodafone. Also hatte noch jemanden solche Erfahrungen.
Mit freundlichen Grüßen
Milos

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.03.2025 16:13
Schau mal hier, das hat bei mir geholfen, nachdem Vodafone meinen nach der Portierung nicht belegten SMS-Slot nachgepflegt hat: https://www.heise.de/tipps-tricks/iMessage-Aktivierung-fehlgeschlagen-was-tun-6540719.html

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »