Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2021 12:53
Guten Tag,
Bei mir liegt im Moment das Problem dabei, dass sich die Lieferzeit von meinem iPhone 13 Pro Max 256GB in Graphit immer weiter nach hinten schiebt. Ich habe das Handy am 28.11 bestellt, das eigentliche Lieferdatum war der 7.12.
Das Datum verschiebt sich seit Wochen immer weiter nach hinten, mittlerweile soll mein Handy erst in der Woche vom 10.01 bis zum 14.01 ankommen.
Das kann doch nicht sein, oder? Wenn ich das Handy heute auf Apple bestellen würde, würde es in 3 Tagen da sein (genau wie bei Telekom etc.).
Ich habe eben zum Test noch einmal versucht, das Handy bei Vodafone zu bestellen. Da steht gerade eine Lieferung am 22.12., also irgendwas stimmt hier nicht. Wenn das so weitergeht, storniere ich meine Bestellung und bestelle mein Handy woanders.
Danke schon einmal für jede Hilfe im Vorraus 🙂
am 21.12.2021 14:39
Hallo feligr,
das neue iPhone war im Rahmen unserer Black Week-Aktion sehr begehrt und ist es immer noch.
feligr schrieb: Ich habe eben zum Test noch einmal versucht, das Handy bei Vodafone zu bestellen. Da steht gerade eine Lieferung am 22.12. [...]
Aktuell ist auch in unserem Online-Shop bei dem iPhone-Modell die KW 4 angegeben.
Du bekommst Dein iPhone 13 auf jeden Fall. Aber es kann, dass es noch ein bisschen dauern wird. Bitte hab` Geduld. Wir sprechen mit Apple, um die Liefersituation zu verbessern.
Gruß,
Matthias
(Moderator)