1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bald kommt Ihr neues iPhone
R8037
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren 

Es ist eine Enttäuschung im Jahre 2021 das Vodafone einen Neukunden oder Bestandskunden als eine Kundennummer behandeln! Es ist äußerst beschämend am Telefon ständig zu hören ich kann nichts machen tut mir leid. Dann sollte an als angestellter von Vodafone nicht lügen! 

Ich warte über 40 Tage schon auf mein Iphone versprochen wurden mir in 4 Tagen!

Ich bin auf ein Handy angewiesen bin Unternehmer und ständig wird das Datum verschoben. Bevor man hier sagt das Apple schuld sei mein Kollege hat letzte Woche das Iphone 13pro bestellt bei Telekom und seit 3 Tagen hält er es in seinen Händen!! 

Mich hat man abgeworben aber ich und meine Kunden werden aus meiner persönlicher Erfahrung nicht zu Vodafone wechseln. Danke für nichts und ihr könnt mir schon die 2 Rechnung schicken, obwohl bis jetzt ich nichts anfangen kann mit meiner E-Sim wird zum Anwalt geschickt 

Guten Tag auch und euch allen drücke ich die Daumen für das Iphone was nächstes Jahr kommen wird.

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo R8037,

tut mir leid, dass Du einen negativen Eindruck bekommen hast! Aber Du kannst Dir sicher sein, dass wir weder Dich, noch einen unserer anderen Kunden*Innen als Kundennummer behandeln !

Dass Du über solch lange Wartezeiten verärgert bist, kann ich absolut nachvollziehen. Aber zu Liefersituationen anderer Anbieter äußern wir uns grundsätzlich nicht.

Lass uns doch mal die genannten 40 Tage prüfen, ob es sich auch um das gleiche genannte iPhone Pro handelt und wir etwas zum möglichen Liefertermin sagen können. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!