1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferstatus 16 Pro Max
RoYwMi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aufgrund der verschiedenen Angaben zum Lieferstatus, sollten hier die Erfahrungen der Betroffenen ausgetauscht werden. Das Pro soll ja recht zügig geliefert werden, wobei bei dem Pro Max auch bei den Bestellern vom vergangenen Freitag verschiedene Lieferzeiten angezeigt werden!? 

572 Antworten 572
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Sag mal hat sich dein Status von: wird für den Versand vorbereitet, erst nochmal geändert bis da dann stand versendet? Oder stand da direkt danach wurde versendet?

Von in Bearbeitung zu die Sendung ist unterwegs zu dir.

JaHo1337
Digitalisierer
Digitalisierer

Sind ProMax auch schon unterwegs oder nur Pro modelle ?  

sry wenn ich nicht alles mitgelesen habe 😮 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Pro Max in schwarz bei einem User ja. Von anderen weiß ich jetzt so nicht 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bin gespannt was morgen alles raus geht hoffentlich auch die pro Max Modelle mit 256GB. Gibt gerne Bescheid ob bei wem morgen von euch, dass Modell verschickt wird. Und an die die ihres schon kriegen, viel Spaß damit. 

Alles klar dann hoffen wir auf morgen 🙂 

Rockes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Für diejenigen die es nicht erwarten können die meisten Apple Stores direkt haben die Pro Max Modelle heute schon zur Abholung auf Lager hab ich gesehen. 

Daniel_9706
Digitalisierer
Digitalisierer

Eine Frage an die wo es ebenfalls mit gls verschickt wurde und Ziel paketzentrum Neuenstein ist

was steht aktuell bei euch im Status auf der gls seite ?

bei mir steht es leider immer noch seit 20:14 gestern ist unterwegs zum Ziel paketzentrum 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten morgen, 

hat sich bei den wo 08.10 drauf stand oder 01.10 heute Morgen was geändert ? (Pro Max Titan Wüstensand z.b)!!  Vorallem bei den die auch die E-Mail anfangs bekamen mit 23.09!! 

HS9
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

iPhone Pro Max 512GB Titanschwarz 

heute Morgen von 23.09. auf 24.09. verschoben.

yayyyy....