- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.09.2024 12:42
Aufgrund der verschiedenen Angaben zum Lieferstatus, sollten hier die Erfahrungen der Betroffenen ausgetauscht werden. Das Pro soll ja recht zügig geliefert werden, wobei bei dem Pro Max auch bei den Bestellern vom vergangenen Freitag verschiedene Lieferzeiten angezeigt werden!?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.10.2024 13:46
Bei mir hatten Sie am Montag beim Service gesagt 18.10. Online steht 15.10. . Bestellt habe ich auch am 16.09

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.10.2024 16:27
Ich versuche es zu erklären: stell dir eine Exel Tabelle mit 3 Spalten vor: Vorname / Nachname / Bestellnummer
Wenn die Bestellung vom Partner korrekt weitergeleitet wird, steht in den jeweiligen Spalten dann Daniel / Nachname / 123456 . In deinem Fall steht Daniel / *leer* / Nachname. Das ist ein Übertragungsfehler, der bei einigen Partnern auftritt (Dein Nachname ist natürlich in der Bestellung ersichtlich, also die Bestellung beeinflusst das Problem nicht). Aufgrund dieses Übertragungsfehlers kannst du den Bestellstatus nicht einsehen, da du theoretisch auf unserer Webseite den Punkt "Nachname" leer lassen müsstest, dass wiederum aber unsere Webseite nicht akzeptiert.
Das hab ich als Antwort bekommen wieso der Bestellstatus bei mir nicht funktioniert
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.10.2024 16:34
Und die Lösung ist Pech gehabt? Ich verstehe diesen Laden einfach nicht….das wäre bei der Telekom undenkbar🤦🏻♂️

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.10.2024 16:37
Die lösung. Man sagte mir anstatt November kommts jetzt doch wohl am 22.10. und ich würde beim Versenden per SMS nochmal informiert werden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
10.10.2024 16:37 - bearbeitet 10.10.2024 16:40
ist doch ein Witz alle Modelle sind in Berlin sofort Verfügbar. Nur Vodafone ist zu dumm

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.10.2024 16:40
na ja Vodafone kann auch nur das liefern was apple liefert die nicht dann bekommen wir nicht
und das apple seine Geschäfte ehr beliefert das war schon immer so das ist auch nichts Neues
die telekom hat auch ne Lieferzeit von 3-4 Wochen ca +/- 0
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.10.2024 16:42
1-2 Wochen hat die Telekom für mein Model angegeben. Eben nochmal geguckt🙄

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.10.2024 16:46
auf der telekom Seite alle max 2-3 Wochen wenn du heute bestellen solltest

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.10.2024 08:59
Leider ist es mit dem Pro das gleiche.
Sollte die Woche kommen und im bestellstatus steht 1.11 dann 4.11 und jetzt 6.11 ohne das man ne Info bekommt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.10.2024 11:04
Habe eben mal wieder Tobi Whatsapp angeschrieben. Freue mich schon auf die Ausreden....
