abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferstatus 16 Pro Max
RoYwMi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aufgrund der verschiedenen Angaben zum Lieferstatus, sollten hier die Erfahrungen der Betroffenen ausgetauscht werden. Das Pro soll ja recht zügig geliefert werden, wobei bei dem Pro Max auch bei den Bestellern vom vergangenen Freitag verschiedene Lieferzeiten angezeigt werden!? 

572 Antworten 572

Bei mir hatten Sie am Montag beim Service gesagt 18.10.  Online steht 15.10. . Bestellt habe ich auch am 16.09 

Splex89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich versuche es zu erklären: stell dir eine Exel Tabelle mit 3 Spalten vor: Vorname / Nachname / Bestellnummer
 
Wenn die Bestellung vom Partner korrekt weitergeleitet wird, steht in den jeweiligen Spalten dann Daniel / Nachname / 123456 . In deinem Fall steht Daniel / *leer* / Nachname. Das ist ein Übertragungsfehler, der bei einigen Partnern auftritt (Dein Nachname ist natürlich in der Bestellung ersichtlich, also die Bestellung beeinflusst das Problem nicht).  Aufgrund dieses Übertragungsfehlers kannst du den Bestellstatus nicht einsehen, da du theoretisch auf unserer Webseite den Punkt "Nachname" leer lassen müsstest, dass wiederum aber unsere Webseite nicht akzeptiert.

 

Das hab ich als Antwort bekommen wieso der Bestellstatus bei mir nicht funktioniert

Und die Lösung ist Pech gehabt? Ich verstehe diesen Laden einfach nicht….das wäre bei der Telekom undenkbar🤦🏻‍♂️

Splex89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die lösung. Man sagte mir anstatt November kommts jetzt doch wohl am 22.10. und ich würde beim Versenden per SMS nochmal informiert werden

Schirokoko
App-Professor
App-Professor

IMG_4205.jpeg

IMG_4204.png


ist doch ein Witz alle Modelle sind in Berlin sofort Verfügbar. Nur Vodafone ist zu dumm

na ja Vodafone kann auch nur das liefern was apple liefert die nicht dann bekommen wir nicht

und das apple seine Geschäfte ehr beliefert das war schon immer so das ist auch nichts Neues 

die telekom hat auch ne Lieferzeit von 3-4 Wochen ca +/- 0

1-2 Wochen hat die Telekom für mein Model angegeben. Eben nochmal geguckt🙄

auf der telekom Seite alle max 2-3 Wochen wenn du heute bestellen solltest 

Jokerbasti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider ist es mit dem Pro das gleiche.

Sollte die Woche kommen und im bestellstatus steht 1.11 dann 4.11 und jetzt 6.11 ohne das man ne Info bekommt

Schirokoko
App-Professor
App-Professor

Habe eben mal wieder Tobi Whatsapp angeschrieben. Freue mich schon auf die Ausreden....