- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.09.2024 12:42
Aufgrund der verschiedenen Angaben zum Lieferstatus, sollten hier die Erfahrungen der Betroffenen ausgetauscht werden. Das Pro soll ja recht zügig geliefert werden, wobei bei dem Pro Max auch bei den Bestellern vom vergangenen Freitag verschiedene Lieferzeiten angezeigt werden!?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.09.2024 12:13
Danke für den Tipp mit Sparhandy. Hatte als ursprünglichen Liefertermin hier bei Vodafone den 18.10. zugeteilt bekommen (Pro Max Titan Wüstensand 256GB). Habe den Vertrag widerrufen und am Samstag bei Sparhandy bestellt. 110gb statt 50gb und ca. 300€ weniger über die 24 Monate. Das Handy wurde eben versandt und soll morgen eintreffen. Die haben nach Auskunft an der Hotline noch alle Modelle auf Lager. Haben wohl ein sehr großes Kontingent von Apple zugeteilt bekommen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.09.2024 12:16
Hab ich gern gemacht!! Das ist halt einfach krass das Vodafone nicht ihr Wort hält. An die Schlaumeier hier die meinten mein Handy kommt schon am 23.09 so wie es in der E-Mail steht, ja liebe Leute, ich habe weder das Handy noch eine E-Mail oder SMS bekommen, dass es sich verschieben sollte bis heute dem 23.09😂. Nichts nader bei mir.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23.09.2024 13:25 - bearbeitet 23.09.2024 13:34
Aus der "garantierten Lieferung am 20" wurde erst der 23., dann der 08.10., , dann wieder der 23.09., anschließemd der 24.09 und nun der 25.09..
Diese Märchenstunde wird Ihnen präsentiert von Vodafone.
Nächstes Jahr hole ich mit das iPhone so wie immer im AppleStore ab.
Das ist ja eine Zumutung.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.09.2024 13:29
Ich kriege auch die Krise!
Erst wird mitgeteilt Versand Etikett wurde erstellt und nun ist mein lieferdatum auf den 21.10 gerutscht!
hätte ich das gewusst hätte ich auch wie gewohnt die Jahre davor das Handy so gekauft bei Apple
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23.09.2024 14:42 - bearbeitet 23.09.2024 14:44
Hallo, jetzt muss ich auch mal hier schreiben….
bestellt am 16.09. um ca. 9:30 Uhr das Iphone ProMax in Wüstensand mit 256 Gb. Bei der Bestellung stand Lieferung ca. 43 KW und nach dem Abschluss konnte ich nach kurzer Zeit sehen, dass das Handy am 18.10. kommen soll. Am 17.09. rutschte der Bestellstatus auf den 15.10.2024 was mich erstmal sehr freute. Doch jetzt rutscht an jedem einzelnen Tag der Status nach hinten. Mittlerweile bin ich bereits beim 21.10. angekommen.
Ich habe irgendwie das Gefühl hier werden einfach nur die Lieferzeiten vom Apple Store übernommen. Echt lächerlich🤦🏻♂️
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.09.2024 07:21
Seit 10 min steht es wieder auf den 15.10.😅🙄

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
24.09.2024 07:24 - bearbeitet 24.09.2024 07:24
Bin soeben auf den 01.10. gerutscht.
Langsam wird es peinlich.
Apple schafft das, die Telekom schafft das und Vodafone?
Ein Trauerspiel.....

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.09.2024 07:39
Peinlich was der 2. größte Provider abzieht. Selbst bei Sparhandy sind die Iphones sofort verfügbar. Aber jedes Jahr dasselbe.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.09.2024 07:45
Ich bin echt gespannt, wie die Abrechnung erfolgen wird. Ich habe 1 zu 1 die selber Leistung gebucht bei der Vertragsverlängerung. Giga Kombi unbegrenzt Datenvolumen. Das einzige was sich geändert hatte war das zusätzliche Handy🤔 Vodafone kommt bestimmt auf die Idee die 79,99 € statt die 29,99€ abzurechnen ohne eine Gegenleistung.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
24.09.2024 07:53 - bearbeitet 24.09.2024 07:55
Ich tippe eher auf einen völlig überforderten Logistikpartner der nichts gebacken bekommt.
Die Parameter sind eigentlich relativ klar:
- Wieviele iPhones bekomme ich geliefert?
--Wieviele iPhones wurden bestellt?
- Wieviele iPhones kann der Logistikpartner täglich verschicken?
Aus diesen Parametern sollte eigentlich selbst ein halbwegs begabter 16jähriger zuverlässige Liefertermine berechnen können.
Ich nehme es langsam mit Humor und wundere mich nur noch wie schlecht ein Weltkonzern organisiert sein kann.