1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferstatus 16 Pro Max
RoYwMi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aufgrund der verschiedenen Angaben zum Lieferstatus, sollten hier die Erfahrungen der Betroffenen ausgetauscht werden. Das Pro soll ja recht zügig geliefert werden, wobei bei dem Pro Max auch bei den Bestellern vom vergangenen Freitag verschiedene Lieferzeiten angezeigt werden!? 

572 Antworten 572

@Maximo-91 ihr seit alle immer der Meinung das es so klappt wie mit stinknormalen Handys von Firma XY. Das ist aber nicht der Fall bei Apple und Samsung, evtl. noch Google selber. Alle Provider ,egal ob VF, Telekom, 1&1 oder O2 sind abhängig von der Lieferung dieser Firmen. Und ja es gibt da natürlich auch mal Ausnahmen, weil die eine oder andere Farbe usw. besser lieferbar war. Tatsache aber ist auch, das keiner der Provider etwas absichtlich verzögert um euch zu ärgern. Ich kann verstehen das man gerne das neueste Gerät auch benutzen möchte. Es ist leider jedes Jahr so wenn diese erscheinen. Man muß leider die Handyersteller dafür verantwortlich machen das es so ist und nicht die Provider. Und erzähl hier keiner das er woanders besser dran ist. Das wäre reiner Zufall.

Andi82110
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

16 ProMax - schwarz - 512 MB - bestellt am 01.10.24 - Liefertermin aktuell angekündigt für den 5.11. - bisher 10 Mal verschoben - ich glaube nicht mehr dran. Vermutlich bin ich ab Montag bei der Telekom - hol mir gleich eine SIM dort um das Netz zu testen. Der Service dort ist vielviel viel besser bisher.

@Andi82110 wir haben hier nicht vom Service gesprochen. Hier geht es einzig und alleine um das Lieferdatum des Handys. Die Probleme haben zurzeit alle. Hör dich mal bei denen um. 

Habe ich - in Titan Natur 1-4 Tage Lieferzeit - in schwarz 2 Wochen… Nich Fragen. Bei MediaMarkt haben sie es in Titan Natur vorrätig.

@Andi82110 das ist ja auch möglich weil das kein Provider ist der erhebliche Mengen an Handys mit Verträge verkauft. Du wirst in diesen Läden überall fündig werden. 

Die Telekom ist kein Provider?! Was bitte dann?

@Andi82110 schmeiß jetzt nicht alles durcheinander. Du hast über Mediamarkt einen Vertrag bei der Telekom dann abgeschlossen. Mehr aber auch nicht. Dasselbe wäre es wenn du über Mediamarkt bei VF den Vertrag buchst. Alles verständlich so.

FA_NeuUlm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe für mich ein iPhone 16 Pro Max mit 512 GB in Wüstensand und für eine Freundin ein iPhone 16 Pro Max 256GB in Titan Weiss am 30.9.2024 über das Mitarbeiterportal (Dedicom) bestellt. Erst bekamen wir beide von Vodafone eine SMS in der das Lieferdatum 28.10. bis 2.11. sei. 

Am 13.10. kam eine neue SMS mit einem neuen Lieferdatum 4.11. bis 9.11.24. und am 30.10. kam eine weitere SMS mit einem Lieferdatum 18.11. bis 23.11.

Bin mal gespannt wann die Dinger endlich kommen.

Kaykasus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Business Vertrag:

iPhone 16 Pro Max 512GB Natur

Auftragsbestätigung: 18.10

Bisherige Angaben zum Lieferdatum: 22.10, 07.11, 20.11

Mich ärgert am meisten dass meine Haupt-SIM-Karte erst mit der iPhone-Lieferung kommt. Warum dass so ist? Keine Ahnung. Ich habe bisher nur meine Zweit-Karte bekommen. 

adrian_rams
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein 16 Pro Max 256GB Wüstensand :

Bestellt und bestätigt am 4.11. 

erstes Lieferdatum : 20.11.

aktuelles Datum: 19.11. (kommenden Dienstag) 

denke eher unrealistisch, dann müsste es schon heute auf Samstag versandt werden.

Am Bestellstatus ändert sich nichts, es bleibt bei „deine Bestellung ist bei uns angekommen“

Lieferadresse :

(null) (null)