Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2024 12:42
Aufgrund der verschiedenen Angaben zum Lieferstatus, sollten hier die Erfahrungen der Betroffenen ausgetauscht werden. Das Pro soll ja recht zügig geliefert werden, wobei bei dem Pro Max auch bei den Bestellern vom vergangenen Freitag verschiedene Lieferzeiten angezeigt werden!?
19.09.2024 15:10 - bearbeitet 19.09.2024 15:11
Ist deins eine Vertragsverlängerung gewesen oder neuvertrag? Vielleicht haben bestehende Vodafone Mitglieder eine andere Anzeige als neukunden 😂
Ich bin neu Kunde
am 19.09.2024 15:12
Lustig bei mir steht in Bearbeitung seit Beginn an. Aber Lieferzeiträume wurden auch wie bei dir immer abgeändert. Hä Bestätigungsmail steht auch 23.09. -.- bin maximal verwirrt
am 19.09.2024 15:13
Bei mir ist es Vertragsverlängerung. Glaube auch, dass das unterschiedlich ist. Oder relevant ob online oder am Telefon 😅
am 19.09.2024 15:14
Das sind wir alle. Bei uns wird es ständig geändert und die E-Mail sagt 23.09😂
am 19.09.2024 15:15
19.09.2024 15:15 - bearbeitet 19.09.2024 15:15
Nein seit Montag auf 8.10
19.09.2024 15:17 - bearbeitet 19.09.2024 15:18
Bei mir ist es auch Montag gewechselt auf 08.10😏
19.09.2024 15:17 - bearbeitet 19.09.2024 15:21
War dein vertrag denn eine Verlängerung? Oder neu Vertrag?
Ich habe einen neuvertrag online gemacht.
am 19.09.2024 15:19
Bei mir Vertragsverlängerung, hä ich bin echt maximal verwirrt. Rufe die Kollegen jetzt mal an. Diese bandansage macht einen bekloppt immer wieder lande ich in der Abteilung für Vertragsverlängerungen -.-
am 19.09.2024 15:20
Viel Spaß jeder sagt dir von den was anderes😂