1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferstatus 16 Pro Max
RoYwMi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aufgrund der verschiedenen Angaben zum Lieferstatus, sollten hier die Erfahrungen der Betroffenen ausgetauscht werden. Das Pro soll ja recht zügig geliefert werden, wobei bei dem Pro Max auch bei den Bestellern vom vergangenen Freitag verschiedene Lieferzeiten angezeigt werden!? 

572 Antworten 572
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ist deins eine Vertragsverlängerung gewesen oder neuvertrag? Vielleicht haben bestehende Vodafone Mitglieder eine andere Anzeige als neukunden 😂

Ich bin neu Kunde 

Lustig bei mir steht in Bearbeitung seit Beginn an. Aber Lieferzeiträume wurden auch wie bei dir immer abgeändert. Hä Bestätigungsmail steht auch 23.09. -.- bin maximal verwirrt

Bei mir ist es Vertragsverlängerung. Glaube auch, dass das unterschiedlich ist. Oder relevant ob online oder am Telefon 😅

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das sind wir alle. Bei uns wird es ständig geändert und die E-Mail sagt 23.09😂

Zora18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

schon lustig, meins soll früher kommen aber noch nix für Versand vorbereitet etc. 😄

Nein seit Montag auf 8.10 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bei mir ist es auch Montag gewechselt auf 08.10😏

Gelöschter User
Nicht anwendbar

War dein vertrag denn eine Verlängerung? Oder neu Vertrag? 
Ich habe einen neuvertrag online gemacht. 

Bei mir Vertragsverlängerung, hä ich bin echt maximal verwirrt. Rufe die Kollegen jetzt mal an. Diese bandansage macht einen bekloppt immer wieder lande ich in der Abteilung für Vertragsverlängerungen -.-

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Viel Spaß jeder sagt dir von den was anderes😂