Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Beim Übertragen der esim soll ich angeblich zu oft mein Kundenkennwort zu oft eingegeben haben. Nun ist es gesperrt Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperr...
Wie übertrage ich die esim vom iPhone zum iPad ?
Hallo,bei der Registrierung meiner eSIM auf der neuen Apple Watch habe ich einen Fehler gemacht und das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Nun erscheint bei dem Versuch die eSIM einzurichten immer folgende Meldung:„Du hast leider die ePIN oder D...
Guten Tag, ich habe seitdem ich von O2 zu Vodafone gewechselt bin das Problem, dass ich keine Verifizierungs SMS mehr von vielen Anbietern erhalte. Habe Apple daraufhin kontaktiert, weil ich mein iMessage ebenfalls nicht verifizieren konnte. Laut App...
Guten Tag,ich bekomme jeden Tag die gleiche SMS von Vodafone, was mich ziemlich nervt und ich auch etwas dreist finde.Es handelt sich um die Nachricht"Hast du noch ein altes Smartphone in der Schublade? Mach es heute noch zu Geld..."Wie kann ich dies...
Seit ich bei Vodafone einen Mobilfunkvertrag mit meiner eSIM abgeschlossen habe, und nun versuche IMessage auf meinem IPhone zu nutzen, bekomme ich andauernd entweder die Fehlermeldung „Aktivierung fehlgeschlagen“, oder aber der Status der Aktivierun...
Wir haben Vodafone Kabel mit Internet. Seitdem (Juni 2024) wir es haben, kann ich mit meinem iPhone keine Anrufe annehmen, sie brechen während der Anrufer anruft ab. So schnell, daß ich garnicht reagieren kann. Anfangs habe ich gedacht, daß es am iPh...
Hallo zusammen, ich habe gestern für mich den Tarif GigaMobil S bestellt und direkt eine FamilyCard S. Das Ziel ist es die Family Card als esim auf die Apple Watch zu bringen. Meine Tochter hat kein eigenes Handy. in der Familienkonfiguration wird mi...
Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich sobald ich Telefoniere kein mobiles Internet mehr habe. Ich habe ein IPhone 15pro. Hat diese Probleme noch jemand oder hat eine Lösung dafür? Mit freundlichen Grüßen Tobi
Moin, ich habe gestern eine OneNumber zu meinem Vertrag hinzugefügt. Heute kam die Bestätigung das alles da ist, und das eSIM Profil bereit ist. Wenn ich nun allerdings in die Watch App gehe und Mobilfunk konfigurieren auswähle bekomme ich folgende M...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
1 | |
1 | |
1 |